Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
132047
Players nickname
Max Blacks
Administrators nickname
Alex pfeil
Date
May 17, 2026
Time
16:52
Proofs
https://youtu.be/qxM5EXxDX5Y | https://youtu.be/8P4IZUJy3Zw

Felix Snow

Player
Player
Was ist passiert?

Ich war in einer Mediensituation und habe dann in einer Grenzzone „ Leck meine Eier“ gesagt, aufgrund des er auf meine Eltern gegangen ist . ( §3.1 OOC-Beleidigungen sind untersagt)
Und wurde deshalb für:§1.4 Sexuelle Animationen oder Andeutungen sowie Belästigungen sind verboten. Gebannt
Wie man auch hören kann bei der sec 9-16 hat Miguel Hernandez folgendes Gesagt
:„Ich bin doch nicht so doof wie du“. Und im weiteren Verlauf „du Schmutziger schmutzfing du“. Und er wird nicht gebannt !

Timestep zweiter Clip: 3:00 min

Der Erste POV ist von mir der Zweite von seinem Stream! Im zweiten Clip hört man die Eltern Beleidigung . (War auch in der GZ war).

Wenn Sollen wir beide Bestraft werden und nicht nur ich!

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen.

Nach Reevaluierung der vorliegenden Clips kann folgender Sachverhalt festgestellt werden:

Die Aussage „Leck meine Eier“ ist im vorliegenden Kontext primär als vulgäre Beleidigung und provokative Zurückweisung zu verstehen. Der sexuelle Wortlaut dient hierbei lediglich der Verstärkung der Herabsetzung und verfolgt keine tatsächliche sexuelle Intention.
Umgangssprachlich wird die Formulierung idiomatisch ähnlich wie „Verpiss dich“ verwendet und soll vor allem Ablehnung oder Missachtung etc. ausdrücken.

Entsprechend wird deine Sanktion via Mute für nichtig erklärt.
Mit dem Administrator wird diesbezüglich ein problemorientiertes Gespräch geführt.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom