Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
312898
Players nickname
Max Harrman
Administrators nickname
Ben evergarden
Date
May 16, 2026
Time
22:00
Proofs
https://ibb.co/mC6q2xZR

Maxi67

Player
Player
Warn für 6.2 (AFK) | Max harrman | ID 312898 ] | Admin: [ben evergarden]

Hallo liebes Serverteam,

ich möchte hiermit eine Beschwerde gegen die ausgesprochene Sanktion einreichen.

Ich wurde während einer Ausbildung/Besprechung für 160 Minuten in den Adminjail gesetzt mit dem Grund 6.2 (AFK).
Allerdings war ich zu diesem Zeitpunkt nicht AFK, sondern habe bewusst nicht gesprochen, da es sich um eine laufende Ausbildung gehandelt hat, in der ich lediglich zugehört habe.

Mir ist bewusst, dass die Sanktion an sich nicht mehr rückgängig gemacht werden muss, und diese akzeptiere ich auch.
Das eigentliche Problem liegt für mich in der daraus resultierenden Warnung, da ich dadurch meinen Job bei der Polizei verloren habe und aktuell nicht wieder eingestellt werden kann.

Da ich meiner Ansicht nach keinen Regelverstoß begangen habe, halte ich die Warnung für ungerechtfertigt.

Ich bitte daher darum, die Situation nochmals zu überprüfen und gegebenenfalls die Warnung zu entfernen, damit ich meinen Job wieder ausüben kann. Und wie gesagt ich bin da nicht so, dass mich das jetzt so groß stört, dass ich da drinne war. Alles gut oder dass ich meinen Job verloren hab alles gut kriege ich alles wieder hin. Mich stört halt nur diese Warnung. Ich hab ja eigentlich nichts gemacht. Job alles gut hab ich geklärt. Ich krieg den Job wieder aber geht halt nicht wegen der Warnung und ich hab ja eigentlich nichts gemacht, dass ich da drinne war und so da bin ich den Ben gar nicht sauer. Aber die Warnung wär nett, wenn man da noch mal rüber kucken konnte.

Mit freundlichen Grüßen
Max Harrman

Status
Not open for further replies.
Top Bottom