Informationen
1. Dein OOC Name Felix
2. Dein OOC Alter 16
3. Discord-Name gans_mit_schwanz
4. Dein IC Name Mike Mixer
5. Deine ID 301564
Seit meiner Zeit in der Stadt habe ich viele Situationen erlebt, in denen das EMS eine entscheidende Rolle gespielt hat. Ob schwere Verkehrsunfälle, Schießereien oder medizinische Notfälle – das EMS ist das Herzstück der Stadt und trägt Verantwortung für jedes einzelne Leben.
Ich möchte die Leitung des EMS übernehmen, weil ich der Meinung bin, dass diese Organisation mehr sein muss als nur ein Ort zum Wiederbeleben. Mein Ziel ist es, realistisches und hochwertiges Medizin-RP aufzubauen, bei dem Teamarbeit, Professionalität und Menschlichkeit im Vordergrund stehen.
Außerdem möchte ich für mehr Aktivität, bessere Organisation und ein respektvolles Miteinander innerhalb des EMS sorgen. Jeder Mitarbeiter soll sich als wichtiger Teil des Teams fühlen und mit Motivation seinen Dienst antreten.
Mein Ziel ist es, dass das EMS wieder als professionelle und respektierte Organisation wahrgenommen wird.
Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste und teamfähige Person, die auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren kann.
Was mich besonders auszeichnet:
Ich lege großen Wert auf Disziplin, Professionalität und Zusammenhalt innerhalb der Organisation.
Mein EMS soll für Professionalität, Aktivität und realistisches Medizin-RP stehen. Jeder Bürger der Stadt soll sich darauf verlassen können, dass Hilfe schnell und kompetent eintrifft.
Das EMS soll nicht nur eine Fraktion sein, sondern ein starkes Team, das gemeinsam Verantwortung für die Stadt übernimmt.
1. Dein OOC Name Felix
2. Dein OOC Alter 16
3. Discord-Name gans_mit_schwanz
4. Dein IC Name Mike Mixer
5. Deine ID 301564
Warum willst Du Leader der Organisation werden:
Seit meiner Zeit in der Stadt habe ich viele Situationen erlebt, in denen das EMS eine entscheidende Rolle gespielt hat. Ob schwere Verkehrsunfälle, Schießereien oder medizinische Notfälle – das EMS ist das Herzstück der Stadt und trägt Verantwortung für jedes einzelne Leben.
Ich möchte die Leitung des EMS übernehmen, weil ich der Meinung bin, dass diese Organisation mehr sein muss als nur ein Ort zum Wiederbeleben. Mein Ziel ist es, realistisches und hochwertiges Medizin-RP aufzubauen, bei dem Teamarbeit, Professionalität und Menschlichkeit im Vordergrund stehen.
Außerdem möchte ich für mehr Aktivität, bessere Organisation und ein respektvolles Miteinander innerhalb des EMS sorgen. Jeder Mitarbeiter soll sich als wichtiger Teil des Teams fühlen und mit Motivation seinen Dienst antreten.
Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:
- Einführung realistischer medizinischer RP-Situationen.
- Regelmäßige Schulungen und Trainings für neue und bestehende Mitarbeiter.
- Interne Meetings zur Verbesserung der Kommunikation.
- Mehr Zusammenarbeit mit dem LSPD und anderen Organisationen.
- Aufbau eines strukturierten Rangsystems mit klaren Aufgaben.
- Förderung von aktivem und professionellem Roleplay.
- Einführung von Spezialeinheiten wie Notfallmedizin oder Air Rescue RP.
- Konsequentes Vorgehen gegen unprofessionelles Verhalten im Dienst.
Mein Ziel ist es, dass das EMS wieder als professionelle und respektierte Organisation wahrgenommen wird.
Was zeichnet Dich als Leader aus:
Ich bin eine ruhige, verantwortungsbewusste und teamfähige Person, die auch in stressigen Situationen einen klaren Kopf bewahren kann.
Was mich besonders auszeichnet:
- Hohe Aktivität innerhalb der Stadt.
- Erfahrung im Bereich Roleplay.
- Freundlicher und respektvoller Umgang mit anderen Spielern.
- Fähigkeit, Konflikte ruhig und fair zu lösen.
- Organisationstalent und Verantwortungsbewusstsein.
- Motivation, langfristig etwas aufzubauen.
Ich lege großen Wert auf Disziplin, Professionalität und Zusammenhalt innerhalb der Organisation.
Konzept Deiner Organisation:
Mein EMS soll für Professionalität, Aktivität und realistisches Medizin-RP stehen. Jeder Bürger der Stadt soll sich darauf verlassen können, dass Hilfe schnell und kompetent eintrifft.
Das Konzept beinhaltet:
- Klare Hierarchien und geregelte Dienstabläufe.
- Hochwertiges medizinisches RP statt schnellem „Abarbeiten“.
- Regelmäßige Trainings und Prüfungen.
- Förderung neuer Mitarbeiter durch erfahrene Teammitglieder.
- Aufbau eines aktiven und loyalen Teams.
- Mehr Events und Kooperationen mit anderen Fraktionen.
- Fokus auf respektvollen Umgang und Teamarbeit.
Das EMS soll nicht nur eine Fraktion sein, sondern ein starkes Team, das gemeinsam Verantwortung für die Stadt übernimmt.