Vorlage zum Einreichen einer Biografie
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Joni Roadrunner
♦ ID:73026
♦ Visumsstufe:55
♦ Organisation:LSPD
♦ Familie:Kurama
OOC Informationen:
♦ Discordname:nicodergrosse20
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Seid knapp 2 Jahr.
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt? Siehe Biografie
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Beamter im LSPD
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter? Siehe Biografie
Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen? Denn eines Bad Cops
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Siehe Biografie
♦ Was erhofft sich dein Charakter? Denn Staat zu verändern mit seinen eigenen Mitteln
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern? Die Grenzen zwischen böse und gut wird vermischt und keiner kann mer wissen wer gut und wer böse ist.
Ich komme aus einer kleinen, abgelegenen Stadt, in der Gewalt, Armut und falsche Entscheidungen zum Alltag gehörten. Schon früh geriet ich an die falschen Menschen. Was anfangs nur harmlose Kontakte und kleinere Probleme waren, entwickelte sich mit der Zeit zu etwas deutlich Gefährlicherem. Ich schloss mich einer Gruppierung an, die immer tiefer in das Gang Milieu abrutschte. Rivalitäten mit anderen Gangs eskalierten regelmäßig und Straßengewalt, Überfälle sowie Schießereien wurden für mich zur Normalität.Mit den Jahren verlor ich immer mehr die Kontrolle über mein eigenes Leben. Ich lebte ständig mit dem Gefühl, beobachtet zu werden oder jederzeit sterben zu können. Der Wendepunkt kam bei einer schweren Auseinandersetzung zwischen mehreren Gruppierungen. Während einer Schießerei wurde ich lebensgefährlich verletzt. Als ich dort lag, wurde mir zum ersten Mal bewusst, wohin mein Weg führen würde: entweder in ein Grab oder für Jahrzehnte hinter Gitter.Noch während meiner Genesung traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens. Ich ließ meine alte Identität, meine Kontakte und mein bisheriges Umfeld hinter mir und floh nach Los Santos, um dort komplett neu anzufangen. Ohne Geld, ohne Familie und ohne echte Perspektive begann ich dort bei null.Die ersten Wochen in der Stadt waren hart. Ich arbeitete zunächst als Taxifahrer, später als Busfahrer und Trucker, nur um irgendwie über die Runden zu kommen. Gleichzeitig lernte ich die Straßen, die Menschen und die verschiedenen Seiten der Stadt kennen. Trotz der Schwierigkeiten entwickelte sich in mir zum ersten Mal echter Ehrgeiz. Ich wollte beweisen, dass ich mehr sein konnte als nur ein ehemaliges Gangmitglied.Um mir ein legales und respektiertes Leben aufzubauen, begann ich schließlich ein Jurastudium. Viele hielten mich für verrückt oder glaubten nicht daran, dass jemand mit meiner Vergangenheit diesen Weg gehen könnte. Doch genau das motivierte mich nur noch mehr. Nach harter Arbeit schloss ich mein Studium erfolgreich ab und arbeitete anschließend als Anwalt. Durch meine ruhige Art, meine Fairness und meine Entschlossenheit gewann ich schnell Respekt. Besonders mein erster großer Gerichtsprozess, den ich erfolgreich abschloss, prägte mich nachhaltig.Trotzdem hatte ich das Gefühl, noch mehr tun zu wollen. Ich wollte Menschen nicht nur vor Gericht helfen, sondern direkt auf der Straße. Deshalb wechselte ich zum EMS. Dort lernte ich, auch unter extremem Druck ruhig zu bleiben und Verantwortung zu übernehmen. Kollegen schätzten meine Gelassenheit und meine Fähigkeit, selbst in chaotischen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.Doch tief in mir wuchs immer stärker der Wunsch, die Stadt aktiv zu schützen. Deshalb entschied ich mich schließlich für den Weg in die Strafverfolgung und trat dem FIB bei. Dort wurde ich Teil der HRT-Spezialeinheit. Die Arbeit war hart, intensiv und psychisch belastend, doch sie formte mich weiter. Besonders bei Geiselnahmen entwickelte ich mich zu einem starken Verhandler, der auch in kritischen Situationen Ruhe bewahren konnte.Mit der Zeit veränderten sich jedoch die internen Strukturen beim FIB und ich begann zu merken, dass dies nicht mehr der richtige Ort für mich war. Also entschied ich mich erneut für einen Neuanfang und wechselte schließlich zum LSPD. Dort fand ich zum ersten Mal seit vielen Jahren das Gefühl von echter Kameradschaft, Loyalität und Zugehörigkeit.Heute bin ich stolz auf meinen Weg. Trotz meiner Vergangenheit habe ich es geschafft, mir ein neues Leben aufzubauen und genau darauf bin ich beim LSPD besonders stolz.
Was mache ich aktuell auf der Insel?
Beim LSPD konnte ich mich schnell beweisen. Durch Disziplin, Ehrgeiz und meinen starken Willen arbeitete ich mich Stück für Stück nach oben, bis ich schließlich die Position des SWAT Lieutenant erreichte.Vor allem die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen bedeutet mir viel. Für mich sind Streifenfahrten weit mehr als nur Arbeit sie stehen für Vertrauen, Loyalität und Zusammenhalt. Das LSPD wurde für mich nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Ort, an dem ich das Gefühl habe, wirklich gebraucht zu werden und der Stadt etwas zurückgeben zu können.Ich versuche jeden Tag, ein Vorbild für jüngere Officers zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben. Niemand im Department kennt jedoch die komplette Wahrheit über meine Vergangenheit oder darüber, wie sehr mich diese bis heute verfolgt.
Welchen RP-Strang möchte ich spielen?
Ich möchte den RP-Strang „Der Rückschlag der Bad Cops“ spielen.
Joni soll langsam und schleichend in die Korruption abrutschen. Dabei handelt er nicht aus reiner Gier oder weil er grundsätzlich böse ist vielmehr wird er zunehmend von seiner Vergangenheit eingeholt. Alte Kontakte tauchen wieder auf, setzen ihn unter Druck und nutzen Informationen aus seinem früheren Leben gegen ihn.
Anfangs beginnt alles mit kleinen Dingen: vertrauliche Informationen, die weitergegeben werden, bewusst verspätete Einsätze oder Personen, die plötzlich unerwartete Vorteile erhalten. Mit der Zeit werden die Entscheidungen jedoch immer schwerwiegender. Joni sorgt dafür, dass bestimmte Personen aus Ermittlungen herausgehalten werden, Beweise verschwinden oder Gangmitglieder früher aus dem Gefängnis kommen.
Nach außen versucht er weiterhin, der vorbildliche Officer zu sein. Innerlich rechtfertigt er sein Verhalten jedoch damit, dass er nur seine Familie, alte Freunde und Menschen aus seiner Vergangenheit schützen möchte. Genau dieser innere Konflikt soll eine zentrale Rolle in seinem RP spielen.
Dadurch gerät Joni immer stärker zwischen zwei Welten:
Besonderheiten und Eigenschaften
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Joni würde TVs gegen eine Summe Geld laufen lassen
Joni darf Leute grundlos festnehmen und auch Illegale Gegenstände unterjubeln.
Er darf Leute grundlos in die Einzelöhaft stecken und falsch abhandeln
Joni würde eine falsche Dienstnummer herausgeben und auch verweigern, seinen Dienstausweis zu zeigen.
Joni würde Personen, die das Ganze gesehen haben, inhaftieren, entführen oder töten, um keine Zeugen zu haben (auch Kollegen).
Joni würde mit illegalen Gegenständen handeln.
Joni würde gegen Geld Häftlinge aus dem SG per Darknet-Aufgabe oder USB-Stick befreien.
Joni würde gerne Interaktionen mit Gangs und Familien machen, wie z. B. seine Waffen reparieren lassen/selbst reparieren sowie interne Informationen an die Gangs verkaufen.
Joni darf Beweise fälschen oder zerstören, z. B. Bodycams
Joni darf unter dem G-menü die Illegalen Interaktionen nutzen wie z.B. Leute Sachen aus dem Rucksack glauen.
IC Informationen:
♦ Vor & Nachname:Joni Roadrunner
♦ ID:73026
♦ Visumsstufe:55
♦ Organisation:LSPD
♦ Familie:Kurama
OOC Informationen:
♦ Discordname:nicodergrosse20
Aktuelle Situation:
♦ Wie lange ist dein Charakter auf dem Server? Seid knapp 2 Jahr.
♦ Was hat dein Charakter schon erlebt? Siehe Biografie
♦ Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel? Beamter im LSPD
♦ Welche Besonderheiten und Eigenschaften hat dein Charakter? Siehe Biografie
Biografie:
♦ Welchen RP-Strang würdest du mit deinem Charakter gerne spielen wollen? Denn eines Bad Cops
♦ Was ist die Vorgeschichte die zu diesem Strang führt? Siehe Biografie
♦ Was erhofft sich dein Charakter? Denn Staat zu verändern mit seinen eigenen Mitteln
♦ Wie wird sich das Leben durch erhalten der Biografie ändern? Die Grenzen zwischen böse und gut wird vermischt und keiner kann mer wissen wer gut und wer böse ist.
Was hat mein Charakter bereits erlebt?
Mein Name ist Joni Roadrunner.Ich komme aus einer kleinen, abgelegenen Stadt, in der Gewalt, Armut und falsche Entscheidungen zum Alltag gehörten. Schon früh geriet ich an die falschen Menschen. Was anfangs nur harmlose Kontakte und kleinere Probleme waren, entwickelte sich mit der Zeit zu etwas deutlich Gefährlicherem. Ich schloss mich einer Gruppierung an, die immer tiefer in das Gang Milieu abrutschte. Rivalitäten mit anderen Gangs eskalierten regelmäßig und Straßengewalt, Überfälle sowie Schießereien wurden für mich zur Normalität.Mit den Jahren verlor ich immer mehr die Kontrolle über mein eigenes Leben. Ich lebte ständig mit dem Gefühl, beobachtet zu werden oder jederzeit sterben zu können. Der Wendepunkt kam bei einer schweren Auseinandersetzung zwischen mehreren Gruppierungen. Während einer Schießerei wurde ich lebensgefährlich verletzt. Als ich dort lag, wurde mir zum ersten Mal bewusst, wohin mein Weg führen würde: entweder in ein Grab oder für Jahrzehnte hinter Gitter.Noch während meiner Genesung traf ich die wichtigste Entscheidung meines Lebens. Ich ließ meine alte Identität, meine Kontakte und mein bisheriges Umfeld hinter mir und floh nach Los Santos, um dort komplett neu anzufangen. Ohne Geld, ohne Familie und ohne echte Perspektive begann ich dort bei null.Die ersten Wochen in der Stadt waren hart. Ich arbeitete zunächst als Taxifahrer, später als Busfahrer und Trucker, nur um irgendwie über die Runden zu kommen. Gleichzeitig lernte ich die Straßen, die Menschen und die verschiedenen Seiten der Stadt kennen. Trotz der Schwierigkeiten entwickelte sich in mir zum ersten Mal echter Ehrgeiz. Ich wollte beweisen, dass ich mehr sein konnte als nur ein ehemaliges Gangmitglied.Um mir ein legales und respektiertes Leben aufzubauen, begann ich schließlich ein Jurastudium. Viele hielten mich für verrückt oder glaubten nicht daran, dass jemand mit meiner Vergangenheit diesen Weg gehen könnte. Doch genau das motivierte mich nur noch mehr. Nach harter Arbeit schloss ich mein Studium erfolgreich ab und arbeitete anschließend als Anwalt. Durch meine ruhige Art, meine Fairness und meine Entschlossenheit gewann ich schnell Respekt. Besonders mein erster großer Gerichtsprozess, den ich erfolgreich abschloss, prägte mich nachhaltig.Trotzdem hatte ich das Gefühl, noch mehr tun zu wollen. Ich wollte Menschen nicht nur vor Gericht helfen, sondern direkt auf der Straße. Deshalb wechselte ich zum EMS. Dort lernte ich, auch unter extremem Druck ruhig zu bleiben und Verantwortung zu übernehmen. Kollegen schätzten meine Gelassenheit und meine Fähigkeit, selbst in chaotischen Situationen einen klaren Kopf zu bewahren.Doch tief in mir wuchs immer stärker der Wunsch, die Stadt aktiv zu schützen. Deshalb entschied ich mich schließlich für den Weg in die Strafverfolgung und trat dem FIB bei. Dort wurde ich Teil der HRT-Spezialeinheit. Die Arbeit war hart, intensiv und psychisch belastend, doch sie formte mich weiter. Besonders bei Geiselnahmen entwickelte ich mich zu einem starken Verhandler, der auch in kritischen Situationen Ruhe bewahren konnte.Mit der Zeit veränderten sich jedoch die internen Strukturen beim FIB und ich begann zu merken, dass dies nicht mehr der richtige Ort für mich war. Also entschied ich mich erneut für einen Neuanfang und wechselte schließlich zum LSPD. Dort fand ich zum ersten Mal seit vielen Jahren das Gefühl von echter Kameradschaft, Loyalität und Zugehörigkeit.Heute bin ich stolz auf meinen Weg. Trotz meiner Vergangenheit habe ich es geschafft, mir ein neues Leben aufzubauen und genau darauf bin ich beim LSPD besonders stolz.
Was mache ich aktuell auf der Insel?
Beim LSPD konnte ich mich schnell beweisen. Durch Disziplin, Ehrgeiz und meinen starken Willen arbeitete ich mich Stück für Stück nach oben, bis ich schließlich die Position des SWAT Lieutenant erreichte.Vor allem die Zusammenarbeit mit meinen Kollegen bedeutet mir viel. Für mich sind Streifenfahrten weit mehr als nur Arbeit sie stehen für Vertrauen, Loyalität und Zusammenhalt. Das LSPD wurde für mich nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern ein Ort, an dem ich das Gefühl habe, wirklich gebraucht zu werden und der Stadt etwas zurückgeben zu können.Ich versuche jeden Tag, ein Vorbild für jüngere Officers zu sein und meine Erfahrungen weiterzugeben. Niemand im Department kennt jedoch die komplette Wahrheit über meine Vergangenheit oder darüber, wie sehr mich diese bis heute verfolgt.
Welchen RP-Strang möchte ich spielen?
Ich möchte den RP-Strang „Der Rückschlag der Bad Cops“ spielen.
Joni soll langsam und schleichend in die Korruption abrutschen. Dabei handelt er nicht aus reiner Gier oder weil er grundsätzlich böse ist vielmehr wird er zunehmend von seiner Vergangenheit eingeholt. Alte Kontakte tauchen wieder auf, setzen ihn unter Druck und nutzen Informationen aus seinem früheren Leben gegen ihn.
Anfangs beginnt alles mit kleinen Dingen: vertrauliche Informationen, die weitergegeben werden, bewusst verspätete Einsätze oder Personen, die plötzlich unerwartete Vorteile erhalten. Mit der Zeit werden die Entscheidungen jedoch immer schwerwiegender. Joni sorgt dafür, dass bestimmte Personen aus Ermittlungen herausgehalten werden, Beweise verschwinden oder Gangmitglieder früher aus dem Gefängnis kommen.
Nach außen versucht er weiterhin, der vorbildliche Officer zu sein. Innerlich rechtfertigt er sein Verhalten jedoch damit, dass er nur seine Familie, alte Freunde und Menschen aus seiner Vergangenheit schützen möchte. Genau dieser innere Konflikt soll eine zentrale Rolle in seinem RP spielen.
Die Vorgeschichte zu diesem Strang
Diegang beziehungsweise das Kartell aus Jonis Vergangenheit ist mittlerweile ebenfals in Los Santos aktiv geworden. Sie wissen genau, wer er ist und was er Früher getan hat. Während das LSPD in ihm einen Loyalen SWAT Lieutenant sieht, betrachten seine ehmaligen Kontakte ihn weiterhin als einen von ihnen.Nach und nach beginnen sie, Druck auf ihn auszuüben. Zunächst mit Drohungen, später mit Erpressung und gezielten Manipulationen. Sie verlangen von ihm, wieder für sie zu arbeiten Informationen weiterzugeben und innerhalb des LSPD Einfluss zu nutzen.Dadurch gerät Joni immer stärker zwischen zwei Welten:
- dem ehrlichen Leben, das er sich über Jahre mühsam aufgebaut hat
- und der dunklen Vergangenheit, die ihn niemals wirklich losgelassen hat
Besonderheiten und Eigenschaften
- Tiefes Verständnis für kriminelle Strukturen und Abläufe
- Eigene Vergangenheit im illegalen Milieu
- Bleibt auch in Extremsituationen ruhig und kontrolliert
- Ausgezeichneter Verhandler
- Ehrgeizig, lernfähig und loyal
- Innerlich zerrissen zwischen Pflichtbewusstsein und Vergangenheit
Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
Joni würde TVs gegen eine Summe Geld laufen lassen
Joni darf Leute grundlos festnehmen und auch Illegale Gegenstände unterjubeln.
Er darf Leute grundlos in die Einzelöhaft stecken und falsch abhandeln
Joni würde eine falsche Dienstnummer herausgeben und auch verweigern, seinen Dienstausweis zu zeigen.
Joni würde Personen, die das Ganze gesehen haben, inhaftieren, entführen oder töten, um keine Zeugen zu haben (auch Kollegen).
Joni würde mit illegalen Gegenständen handeln.
Joni würde gegen Geld Häftlinge aus dem SG per Darknet-Aufgabe oder USB-Stick befreien.
Joni würde gerne Interaktionen mit Gangs und Familien machen, wie z. B. seine Waffen reparieren lassen/selbst reparieren sowie interne Informationen an die Gangs verkaufen.
Joni darf Beweise fälschen oder zerstören, z. B. Bodycams
Joni darf unter dem G-menü die Illegalen Interaktionen nutzen wie z.B. Leute Sachen aus dem Rucksack glauen.