Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration bewerbung als leader für das EMS | Max harrman

Status
Not open for further replies.

Maxi67

Player
Player
1. Dein OOC Name
Maximilian

2. Dein OOC Alter
14

3. Discord-Name
Maxi

4. Dein IC Name
Max Harrman

5. Deine ID
312898

Zusätzliche Informationen

Bewerbung zum Leader für die Organisation EMS | 312898

2. Warum willst Du Leader der Organisation werden:

Ich möchte Leader der EMS werden, weil ich ein sehr großes Interesse an realistischem und strukturiertem Roleplay habe und die EMS eine der wichtigsten Organisationen auf dem Server ist. Aktuell sehe ich viel Potenzial in der Organisation, das jedoch noch nicht vollständig ausgeschöpft wird.

Mein Ziel ist es, die EMS professioneller, aktiver und organisierter zu gestalten. Ich möchte erreichen, dass Einsätze nicht nur abgearbeitet werden, sondern wirklich ausgespielt werden und für alle Beteiligten ein intensives Roleplay-Erlebnis entsteht. Außerdem will ich ein starkes, aktives Team aufbauen, das zuverlässig arbeitet und respektiert wird.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Einführung eines klaren Ausbildungssystems mit festen Rängen und Aufstiegsmöglichkeiten
  • Realistischere Behandlungen mit Diagnose, Kommunikation und Nachversorgung
  • Verpflichtendes RP bei Einsätzen, damit keine “schnellen Abfertigungen” mehr passieren
  • Aufbau eines Dispatch-/Leitstellensystems für koordinierte Einsätze
  • Regelmäßige Trainings und Prüfungen zur Verbesserung der Qualität
  • Bessere Zusammenarbeit mit Polizei und anderen Fraktionen für komplexe Szenarien
  • Einführung von Spezialeinheiten für Großeinsätze und kritische Situationen
  • Dokumentation von Einsätzen für mehr Tiefe und Nachvollziehbarkeit

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Ich bin organisiert, zuverlässig und kann gut Verantwortung übernehmen. Auch in stressigen Situationen bleibe ich ruhig und treffe klare Entscheidungen. Ich habe ein gutes Verständnis für Roleplay und weiß, wie wichtig Struktur und Disziplin in einer Organisation sind.

Zudem bin ich teamfähig und kann gut mit anderen kommunizieren. Ich achte darauf, dass Regeln eingehalten werden, aber auch, dass der Spaß am Roleplay nicht verloren geht. Ich setze Dinge konsequent um und arbeite aktiv daran, die Organisation stetig zu verbessern.

5. Konzept Deiner Organisation:

Mein Konzept basiert auf drei zentralen Punkten: Realismus, Struktur und Aktivität

Realismus:
Jeder Einsatz wird vollständig ausgespielt. Verletzungen werden ernst genommen und entsprechend behandelt. Ziel ist es, ein möglichst realistisches medizinisches Roleplay zu bieten.

Struktur:
Klare Rangordnung, feste Zuständigkeiten und geregelte Abläufe sorgen dafür, dass jeder weiß, was zu tun ist. Dadurch wird Chaos vermieden und die Effizienz gesteigert.

Aktivität:
Ich werde gezielt aktive Mitglieder aufnehmen und fördern. Inaktive Spieler werden konsequent aussortiert, um die Organisation dauerhaft stark und präsent zu halten.

Zusätzliche Maßnahmen:

• Einführung eines Schichtsystems für durchgehende Einsatzbereitschaft
  • Regelmäßige interne Events und Trainings
  • Förderung neuer Spieler durch strukturierte Ausbildung
  • Aufbau eines starken und respektierten Teams
MfG/Max

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Max,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für das Emergency Medical Service.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Tabea Lachluli & Tobi Kincheck

Status
Not open for further replies.
Top Bottom