Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sascha Herget

Player
Player
D: 107349

Ingamename: Sascha Herget

Warum wurdest du gebannt? Cheating

Wie lang wurdest du gebannt: 999 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch: Dauerhaft

Wieso sollten wir dich entbannen:
Sehr geehrtes Admin-Team von Grand RP,

ich wende mich heute an euch, weil mir mein Bann sehr am Herzen liegt und ich die Situation aus meiner Sicht noch einmal genauer erklären möchte. Ich wurde leider dauerhaft gebannt mit dem Vorwurf des Cheatens, doch das stimmt leider nicht. Ich habe absolut keine Cheats benutzt und weiß ehrlich gesagt auch gar nicht, wie man das im Spiel überhaupt anstellen würde. Fair Play war schon immer mein oberstes Gebot, und ich habe keinerlei Interesse daran, die Regeln zu brechen oder den Spielbetrieb zu stören.

Der eigentliche Auslöser für den Bann war ein Satz, den ich mal ausgesprochen habe: „Schlafenleger on Top“. Im Nachhinein erkenne ich, dass das ein sehr dummer und unbedachter Witz war, den ich absolut nicht ernst gemeint habe. Meine Absicht war es niemals, jemanden zu ärgern oder auch nur im Entferntesten Schummler zu unterstützen. Ich habe die Situation falsch eingeschätzt und es tut mir wirklich leid, dass meine Worte so missverstanden werden konnten. Ich habe gelernt, dass man in so einem öffentlichen Raum einfach mehr aufpassen muss, was man sagt.

Grand RP ist mir einfach unglaublich wichtig geworden. Ich mag das Spiel, die Atmosphäre und vor allem die Freunde, die ich dort kennengelernt habe. Die Zeit ohne euch war echt hart, und ich habe gemerkt, wie sehr mir der Server und das Miteinander fehlen. Ich bewundere auch die Arbeit, die ihr als Admins leistet, um den Server sauber und fair zu halten. Das ist kein Selbstläufer und wird oft unterschätzt.

Deshalb möchte ich euch hiermit ganz herzlich bitten, mir eine zweite Chance zu geben. Ich verspreche euch, dass ich in Zukunft viel bewusster mit meinem Verhalten umgehen werde. Keine dummen Sprüche, keine Missverständnisse, nur noch respektvoller Umgang und ehrlicher Spielspaß. Ich würde mich riesig freuen, wenn ich wieder dazugehören dürfte.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit genommen habt meinen Antrag zu lesen.

Mit freundlichen Grüßen
Sascha

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Rejected.

Keine Chance auf Entbannung, aufgrund dessen, dass du die Cheating Community mit solchen Aussagen unterstützt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom