Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Turf Erlaubnis @DE2 Serverleitung nur @justin Winter Bitte Antworten.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
141440
Players nickname
Abdulhamid Wasted
Administrators nickname
XXX
Date
Mar 25, 2026
Time
17 45
Proofs
xxxxx

x41

Player
Player
ID: 141440
Ingamename: Abdulhamid Wasted

Hallo Justin Winter,

hiermit möchte ich eine Turf-Erlaubnis für DE2 beantragen.

Ich wurde auf DE2 bereits mehrfach zum PC-Check gezogen und habe diese immer kooperativ durchgeführt und bestanden.

Der Vorfall, der zu meiner Turf-Sperre geführt hat, entstand auf DE4 aufgrund von starker Übermüdung, wodurch ich nicht rechtzeitig auf den PC-Check reagiert habe. Laut meiner Einschätzung existiert noch die POV von Noah, in der der Ablauf der Situation nachvollziehbar ist und man erkennen kann, dass ich in dem Moment leicht überfordert war.

Mir ist bewusst, dass dies mein Fehler war, und ich werde einen solchen Fehler in Zukunft nicht wieder machen. Ich bin jederzeit bereit, erneut einen PC-Check durchzuführen und vollständig zu kooperieren.

Von DE2 wurde mir gesagt, dass ich dies mit DE4 klären soll. Allerdings wurde mir dort von der Serverleitung bzw. von Chief Admins wie Felix mitgeteilt, dass dies nicht deren Aufgabenbereich sei bzw. eine Änderung der Entscheidung abgelehnt wird. Deshalb hoffe ich auf die Möglichkeit, zumindest auf DE2 wieder am Turf-System teilnehmen zu dürfen.

Das Turf-System war für mich der Hauptgrund, weshalb mir das Spielen auf Grand so viel Spaß gemacht hat. Deshalb trifft mich die Turf-Sperre besonders stark.

Ich verstehe, weshalb es diese Regel gibt, finde es jedoch schade, dass man trotz mehrerer bestandener PC-Checks nach einem Fehler dauerhaft vom Turf-System ausgeschlossen werden kann. Ich wurde auf DE2 bereits mehrfach kontrolliert und habe diese Checks immer bestanden.

Ich finde es schade, dass Spieler durch eine dauerhafte Turf-Sperre oft die Motivation verlieren.. Aus meiner Sicht wäre es sinnvoller, bei kooperativen Spielern nach weiteren erfolgreichen PC-Checks erneut die Möglichkeit auf eine Turf-Erlaubnis zu geben.

Ich möchte weiterhin auf meinem aktuellen Account regelkonform spielen und am Turf-System teilnehmen und würde mich deshalb über eine zweite Chance freuen.
Falls noch Fragen offen sind oder weitere Beweise benötigt werden, kann man das gerne gemeinsam mit mir im Discord klären.

Mit freundlichen Grüßen
Abdulhamid Wasted

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Du hast deine Antwort bereits erhalten.
Jede weitere Beschwerde zu derselben Thematik wird mit einer Verwarnung im Forum geahndet.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom