Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5127
Players nickname
Kalsu Snow
Suspect ID
10604
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
20:39
Proofs
https://youtu.be/IXGujAvyLrU

Klaus Snow

Player
Player
Meine id: 5127
Beschuldigte Id:10604

Situation.Ich wollte ganz gemütlch n mein HAus gehen und aufeinmal steht da der Rabauke und knallt mich ab obwohl ich ihm gesagt habe dass ich da wohne

Cruz Ward

Player
Player
Außerdem sieht man in der POV ja auch, dass du versuchst ins Haus zu fliehen, das ist doch auch verboten?:unsure:

Lahonda

Player
Player
Du als Vize müsstest das eig wissen das er da sein Auto aus und einpacken darf

Ali Jazeera

EX 𝐁𝐞𝐫𝐚𝐭𝐞𝐫 𝐂𝐫𝐢𝐦𝐞
Player
ihr hirnverbrate Leute, wenn man ein Haus im HQ hat darf man zu seinem Haus ohne Erlaubnis und Auto ausparken genau so also die Grove übertreibt ihre Lage nur weil die OOC Mad sind hahahahahaha #Grashüpfer

Yuumi

</3
Player
Hm hey könnt ihr mir die Regeln sagen das man das darf weil im regelwerk ist keine regel die besagt das man in ein hq darf wenn da sein haus ist . Es gibt aber die Regelen:
1.2 Wenn du im HQ einer Gang bist, musst du alle Regeln der Gang befolgen. | Warn
Er hat nicht befolgt das er aus dem HQ gehen soll.

Und bitte bedenke das wir hier im Forum sind. Keiner der Leader der Grove ist OOC Mad ich weiß nicht ganz wie du darauf kommst. Und ich glaube das du der bist der ic und ooc nicht ganz trennen kannst mit #Grasshüpfer zeigst du ja eine agressive aussage der Grove gegen überim Forum was ja ofensichtlich OCC ist.

Wünsche euch noch eienen Schönen Tag.

Brian Schultz

Player
Player
Guten Abend,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt, da es keinen Regelbruch gibt.

MfG Brian​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom