Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen Fail-RP (Teleport-Einzelhaft) | ID 218503

Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Lox
Suspect ID
218503
Date of violation
May 18, 2026
Time of violation
12uhr
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mJxGQpOQskBGwtNe3?invite=cr-MSx0NmUsNjA2NTk3MTIx

Maxi Lewandowski

Player
Player
Beweismaterial:

Beschwerdegrund:

• Allg. Regel 1.11 (Fail-RP): Unrealistisches Verhalten / Missbrauch von Staatsbeamten-Funktionen.
  • Power-RP: Erzwingen einer Einzelhaft via Teleportation ohne physische Möglichkeit.
Was ist passiert?: Moin Admin-Team,

ich wurde von den Beamten festgenommen. Wir standen zu dem Zeitpunkt alle zusammen unten. Anstatt mich nun ordnungsgemäß und realistisch zu den Zellen zu bringen, um mich dort einzusperren, drückt der FIB-Beamte mit der ID 218503 einfach unten den Muskel für die Einzelhaft.

Wie im Clip zu sehen ist, werde ich dadurch instant von unten direkt in eine Einzelzelle teleportiert. Der Beamte war logischerweise überhaupt nicht mit mir oben an der Zelle. Hier wurde wieder einmal nur faul eine Spielmechanik missbraucht, um sich den Laufweg und das ordentliche Ausspielen der Situation zu sparen.

Da ein solcher Teleport physisch absolut unmöglich ist und jegliches RP im Keim erstickt, bitte ich darum, die ID 218503 für dieses Fail-RP zu sanktionieren.

Mit freundlichen Grüßen, ID 317717

Leon Stern

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 218503 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Fail-RP

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom