Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Neuauswertung der Bewerbung als Leader des LSPD‘s | Theo DeBerg | 257116

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
257116
Players nickname
Banjo Diamond
Administrators nickname
Theo DeBerg
Date
May 16, 2026
Time
21:06
Proofs
http://gta5grand.com/forum/threads/1338616/

BanjoAndShizo

Player
Player
Guten Tag liebes Administratoren-Team,

hiermit möchte ich mich sachlich bezüglich der Auswertung meiner Bewerbung zum LSPD-Leader äußern.

Zunächst respektiere ich selbstverständlich die Entscheidung der Administration sowie die Verantwortung, die mit der Auswahl eines Leaders verbunden ist. Dennoch habe ich den Eindruck gewonnen, dass meine Bewerbung möglicherweise nicht vollständig neutral bewertet wurde.

Der Grund für diesen Eindruck ist, dass zwischen mir und dem zuständigen Admin bereits zuvor persönliche Differenzen bestanden haben. Dadurch entstand bei mir das Gefühl, dass dies eventuell Einfluss auf die Bewertung meiner Bewerbung genommen haben könnte.

Mir geht es mit dieser Beschwerde ausdrücklich nicht darum, Entscheidungen anzugreifen oder Unruhe zu verursachen. Ich wünsche mir lediglich eine faire und objektive Behandlung aller Bewerber.

Ich habe viel Zeit und Arbeit in meine Bewerbung investiert, unter anderem in:

• Konzepte für das LSPD,
  • strukturelle Ideen,
  • Organisationssysteme,
  • sowie eine eigene Bewerbungswebsite.

Daher würde ich höflich darum bitten, meine Bewerbung gegebenenfalls durch eine weitere neutrale Person prüfen zu lassen oder mir konkretes Feedback zu nennen, welche Punkte ausschlaggebend für die Ablehnung waren.

Ich möchte weiterhin konstruktiv Teil der Community bleiben und hoffe deshalb auf eine sachliche Klärung.

Mit freundlichen Grüßen
Banjo Diamond

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Banjo Diamond,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Deine Bewerbung wurde Abgelehnt, weil sie nicht Überzeugen konnte, das kann verschiedenes beinhalten, jedoch sind da keine Persönliche Probleme mit einbezogen. Am Ende des Tages, kann man leider nicht jeden zum gespräch einladen, da muss man leider paar Bewerbungen Ablehnen, gerne kannst du es aber beim nächsten mal versuchen, mit deinem Konzept.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom