Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als leader der Bloods Street Gang I max harrman I 312898

Rejected
Status
Not open for further replies.

Maxi67

Player
Player
1 dein ooc name
Maximilian

2 dein ooc alter
14

3 discord name
Maxi

4 dein ic name
Max Harrman

5 deine id
312898

zusätzliche informationen

1 titel bewerbung zum leader für die organisation blood street gang deine id
Bewerbung zum Leader für die Organisation Blood Street Gang 312898

2 warum willst du leader der organisation werden
Ich Maximilian mit der ID 312898 und dem IC Namen Max harrman möchte Leader der Blood Street Gang werden weil ich genau weiß wie eine starke und aktive Gang aufgebaut sein muss viele Gangs verlieren schnell an Struktur und Aktivität genau das werde ich ändern mein Ziel ist es eine organisierte und dominante Gang aufzubauen die auf der Straße präsent ist und im Roleplay ernst genommen wird ich will nicht einfach nur Leader sein sondern eine Gang führen die durch Zusammenhalt Aktivität und klare Führung heraussticht

3 deine vorschläge zur verbesserung des rollenspiels in der organisation
Ich werde eine klare Hierarchie in der Blood Street Gang einführen damit jeder seine Rolle kennt und es kein Chaos gibt Aktionen werden geplant und nicht mehr planlos durchgeführt außerdem wird mehr Wert auf richtiges Roleplay gelegt also Gespräche Drohungen und Verhandlungen statt direkt sinnlose Gewalt wir werden regelmäßige Besprechungen machen um alles zu koordinieren und ich werde darauf achten dass wir bestimmte Gebiete aktiv kontrollieren um Präsenz zu zeigen inaktive Mitglieder werden konsequent entfernt und aktive Spieler werden gefördert damit die Gang stärker wird

4 was zeichnet dich als leader aus
Ich bin konsequent und kann klare Entscheidungen treffen mit meiner ID 312898 stehe ich für Struktur und Kontrolle ich lasse keine Unordnung entstehen und sorge dafür dass jeder weiß was er zu tun hat ich kann ein Team führen motivieren und gleichzeitig Disziplin durchsetzen wer Leistung bringt wird gepusht wer nichts macht oder negativ auffällt fliegt genau so bleibt die Gang stark

5 konzept deiner organisation
Mein Konzept für die Blood Street Gang unter der Leitung von Max Harrman ID 312898 basiert auf Dominanz Struktur und Aktivität die Gang soll auf der Straße sichtbar sein und respektiert werden wir werden klare Abläufe haben damit alles organisiert läuft und keine planlosen Aktionen passieren ich werde nur aktive Mitglieder behalten und inaktive konsequent kicken zusätzlich wird es regelmäßige Aktionen geben ein starkes Kernteam aufgebaut und klare Regeln die eingehalten werden müssen der Fokus liegt darauf eine der stärksten und aktivsten Gangs auf dem Server zu werden

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Max,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.
Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung!

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Violet Evergarden x3

🎀♥𝓛𝓲𝓵𝓪 𝓘𝓶𝓶𝓮𝓻𝓰𝓪𝓻𝓽𝓮𝓷♥🎀
Server Administrator
Hallo Max,
vielen Dank für dein Interesse und für deine Bewerbung als Leader für die 💀 Blood Street Gang💀.

Allerdings konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen.
Somit wird diese abgelehnt.

Solltest du Anliegen oder Fragen haben, melde dich gerne bei mir. Ich versuche, zeitnah zu antworten.
Discord: violet0909

Mit freundlichen Grüßen
Vio & Ben

Status
Not open for further replies.
Top Bottom