Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Bewerbung zum Chief of Police | Giovanni Bordello | 91153

Status
Not open for further replies.

Giovanni Bordello

Player
Player
Sehr geehrte OrgaV-Beratung des Los Santos Police Departments,
hiermit bewerbe ich mich zum Posten als Chief of Police des Los Santos Police Departments.
OOC-Informationen
Reallife Vorname: David
Discord: greentulation
Wie lange spielst du schon auf Grand: 19.07.2025

Durchschnittlich online pro Tag: zwischen 5h bis 10h

IC-Informationen
Name + ID von Server 4: Giovanni Bordello | 91153
Level: 54
Twink + ID: Zaire Alvarez | 98607
IDs von anderen Servern: unbekannt

zusätzliche Informationen
Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für das Los Santos Police Department.

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader dieser staatlichen Organisation sein, um mein Wissen und Ähnliches an den neuen Bürgern des Staates weiter zu vermitteln. Die ich durch die vergangene Zeit beim FIB und SAHP gelernt habe.

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Das LSPD wird täglich kleine Events veranstalten, um den Bürgern die Nähe und Treue des Staates zu sichern. Sowie eine tolle Zusammenarbeit zwischen allen staatlichen Organisationen zu fördern. Des Weiteren liegen uns die Bürger sehr am Herzen, wodurch wir denen statt eine Geldstrafe vor Ort auch direkt die fehlenden Mittel verkaufen (ausgenommen Medkits oder illegale Sachen).

Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Alberto Negreno | 29333

Alberto Negreno hat seine Anfänge erst staatlich vollbracht und hat sich dann für die Gang Seite entschieden, wo er lange Teil und Vize, sowie Leitung der Gang vollendet hat. Zurzeit ist er beim FIB tätig und freut sich immer wieder auf die Zusammenarbeit mit seinen Kolleginnen und Kollegen innerhalb und außerhalb des Dienstes.

Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, ich habe bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflege des Forums.

Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich stimme die Regeln für Leader zu.

Mein Konzept der Organisation
Ziele
Das Ziel unserer Organisation ist es, dass wir den Bürgern zur Seite stehen, wenn sie Hilfe brauchen. Uns ist klar, dass es korrupte Beamte im Staat gibt und diese wollen wir auch streng mit Maßnahmen bestrafen, wenn wir diese mitkriegen.
Wir wollen zudem eine Dienststelle sein, die unabhängig von der Uhrzeit erreichbar sein wird und den Parksündern die Strafe geben, die falsch parken. Natürlich wird dies mit einem gesunden Menschenverstand bewertet und wir sehen auch mal mit einer Verwarnung darüber hinweg, wenn der Bürger Einsicht zeigt, wenn er dies in Zukunft vermeidet.

Presse
Zusammenarbeit mit der Presse ist das Wichtigste und wir wollen den Bürgern zeigen, dass wir transparent sind. Unsere Units geben dem Lifeinvader Infos über unsere Arbeit und was wir uns von den Bürgern der Zukunft wünschen. Kritik und Anregungen von den Bürgern nehmen wir diesbezüglich gerne entgegen.

Abteilungen
Internal Affairs Division
Die Internal Affairs Division wird die Beschwerden der Bürger und anderer Beamten entgegennehmen und diese sorgfältig überprüfen. Jede Beschwerde wird mit Sorgfalt und mit sechs Augen Prinzip behandelt, bis sie als abgeschlossen gilt. So wird die Korruption innerhalb des Departments minimiert und entgegengewirkt.

Humane Resources Division
Unsere Humane Resources Division werden unsere Trainee Officer, Police Officer und Unit Rekruten zuständig sein und begleiten diese bis zu einer Unit nach ihren Wünschen. Des Weiteren sind sie dafür da, Fehler innerhalb der Ausübung zu finden und diese durch weitere Schulungen oder Nachschulungen zu mindern. Unter anderem sollen die Schulungen erneuert werden.

Special Weapons and Tactics
Die Special Weapons and Tactics (S.W.A.T.) sind hauptsächlich für Events wie Geiselnahmen, Fort Zancudo usw. zuständig. Genauso wie die Abarbeitung von Haftbefehlen der Bürgern.

Gang Task Force
Die Gang Task Force ist dafür zuständig, Beweismittel gegen Gangs und Familien zu sammeln und einzureichen. Des Weiteren wird Undercover Arbeit von dieser Unit ebenfalls ausgeübt und durch Erfahrung von ehemaligen Ganglern, die diese leiten, wie natürlich auch enge Zusammenarbeit mit V-Männern/Frauen.

Vehicle Control Service
Die Vehicle Control Service ist dafür zuständig, dass die Bürger ihre Pflichten als Halter und Fahrzeugführer erfüllen. Diesbezüglich werden Verkehrskontrollen durchgeführt und gegebenenfalls geahndet, wenn diese nicht dem Gesetzes Standard entsprechen.

Ranginformationen
Nr.Rang Name:
30Chief of Police
29Deputy Chief of Police
28Assistant Chief of Police
27Division Chief
26Deputy Devision Chief
25Division Commander
24Deputy Division Commander
23I.A.D. Lieutenant
22H.R.D. Lieutenant
21S.W.A.T. Lieutenant
20G.T.F. Lieutenant
19V.C.S. Lieutenant
18I.A.D. Operator
17H.R.D Operator
16S.W.A.T. Operator
15G.T.F. Operator
14V.C.S Operator
13I.A.D. Officer
12H.R.D. Officer
11S.W.A.T. Officer
10G.T.F.. Officer
9V.C.S Officer
8I.A.D. Rekrut
7H.R.D. Rekrut
6S.W.A.T. Rekrut
5G.T.F. Rekrut
4 V.C.S. Rekrut
3Police Officer
2Trainee Officer
1Suspended

Voraussetzungen
Visumsstufe 3
Waffenschein
Führerschein und ggf. Luftverkehrslizenz
14 Tage Straffrei (7 Tage StVO Straffrei)
Make Up und Tattoos sind gestattet (kein Maurer oder Ähnliches)

Dokumente
Dienstblatt
Schulungen
Abteilungsblatt
Hausordnung
Arbeitsvertrag
Kündigung
OrgaTransfer

Zusatz
Ab Rang 24 Rückerstattung der Kosten für Waffenschein und Gutachten
Wöchentliche interne Mini-Events, um die Mitarbeiter bei Laune zu halten und ihnen etwas zurückzugeben für ihre Arbeit.
Auszahlungen für jegliche Events, wie die Mitarbeiter der Woche.

Events
  • Plantage
  • FZ (Fort Zancudo)
  • Datenpanne
  • Razzien
  • Begleitung des Waffen Konvois
  • Informant
  • Transportbegleitung
  • Schutz des Flugzeugträgers
  • Zentralbank
  • Geiselnahmen (Shop und Ammunation Raub)
  • Schutz des Staatsgefängnis (SG Schutz)
  • Geiselnahme
  • U-Boot (freiwillig)

Schlusswort
Ich bedanke mich bei folgenden Leuten für jegliche Unterstützung:

Evelyn Antiqua, Dr.Lucian Antiqua, Viva Lavoom, Rick Vanramme, Zou Bacardi, Chief Bacardi, Petr Bacardi, Alberto Negreno, Erwin Kratzefuss, Alice Wesco, Tobi Wesco, Emilio Blake, Lucy Blake, Carlo Escobar, Horst Heidelmann, Steven Morel, Luna Schmidt, Marcelo Schmidt und dem ganzen GOV der zurzeit tätig ist. Und natürlich das komplette FIB unter Dr.Lucian Antiqua.

Danke fürs durchlesen meiner Bewerbung!

Mit freundlichen Grüßen
Giovanni Bordello

Luke_Underwood

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom