Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann zwecks angeblichen Bugusings | Leon Stern | 310027

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
310027
Players nickname
Bruno Willem
Administrators nickname
Leon Stern
Date
May 18, 2026
Time
19:52
Proofs
https://imgur.com/a/yYOADAn https://youtu.be/ss9bhekpxxg?si=6U5QlDtWPmwoFa8o

brunoferdi

Player
Player
Guten Tag,

ich möchte hiermit erneut Einspruch gegen meinen Bann wegen Regel 6.23 (Bugusing) einlegen, da ich der Überzeugung bin, dass ein serverseitiger Bug die Situation verfälscht dargestellt hat.

Was ist passiert: In dem Beweisclip ist zu sehen, dass eine Tür geschlossen gewesen sein soll, durch die ich eine Person hindurchgeführt habe. Auf meiner Seite war diese Tür jedoch geöffnet. Ich habe mich in dem Moment lediglich gewundert, warum die Person nicht eigenständig hindurchgeht, da sie ein Casual-Outfit trug und es für mich keinen erkennbaren Grund gab, der sie daran hinderte. Daraufhin habe ich sie festgenommen und durch die offene Tür geführt.

Dass ich die Tür auf meiner Seite als offen wahrgenommen habe, lässt sich auch an meinen Aussagen im Clip erkennen: Formulierungen wie „jetzt einfach durchgehen" und „Achso war die Tür bei dir zu oder was" ergeben nur dann Sinn, wenn die Tür tatsächlich offen war. Wäre sie geschlossen gewesen, hätte ich so nicht reagiert.

Es handelt sich meiner Einschätzung nach um einen Desync- bzw. Serverbug, bei dem die Tür auf verschiedenen Seiten unterschiedlich angezeigt wurde. Ich habe zu keinem Zeitpunkt bewusst einen Bug ausgenutzt.

Wichtig: ID 319646, der den Report unter dem Thread /threads/1338617/ gepostet hat, hat inzwischen eingesehen, dass der Fehler am Server lag. Nicht an mir, ihm oder irgendwem anders. Das verdeutlicht er im Thread /threads/1339221/.

Deshalb bitte ich, vom ganzen Herzen, darum die Situation darum zu überdenken, nicht so hart zu sein und nachzuvollziehen, dass ich keinen Gegenclip von so scheinbar unbedeutenden Situationen habe. Ich wäre euch unendlich dankbar!

Mit freundlichen Grüß, Bruno

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Bruno Willem,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
In dem Clip sieht man ganz klar das die Tür zu war, wenn sie bei dir jedoch offen war, kannst du gerne einen Gegenclip aus deiner Sicht mit angeben.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom