Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
4886
Players nickname
Thomas Locomotive
Suspect ID
14586
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
21:00
Proofs
https://youtu.be/rhzxajIFZQo

Thomas Bitter

Player
Player
Mein Mic wurde nicht aufgenommen, deswegen hört man mich nicht. Von mir kam keine Provokation, ich wollte lediglich das Rp fördern, was da nicht zu schaffen war.

Minute 3:30 Gamecrash
Minute 6:00 Mutter beleidigt
Minute 11:40 Un-rp
Minute 13:50 Un-rp
Minute 15:35 Mutterwitz oder was auch immer er damit sagen wollte

LG.

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und die Spieler mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

ID 3485: Regelanspielung (Durchsuchen von vorne)
RolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten oder Warn

ID 14586: H-Bombe und Mutter erwähnt:
Allgemeine-Regel §6.19H-Wörter und N-Wörter sind verboten.1-3 Tage Bann
Kommunikations Regel §3.2Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.)Mute 180 Minuten oder Bann bis 7 Tagen.

ID 11041:
RolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Minuten oder Warn

Leider auch der Einreicher mit ID 4886, da du ihm am Ende die Handschellen von vorne abnimmst, als du ihn einsperrst:
RolePlay-Regel §1.9Unrealistisches Verhalten (UB) - Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung (RP) anderer Spieler verletzen, werden als UN-RP betrachtet.Jail 120 Minuten
RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Minuten oder Warn

PS: Das nächste Mal bitte mit Ton. Einfach einstellen. Aber klare Regelverstöße gehen auch ohne, wenn der Admin es akzeptiert.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom