Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
425
Players nickname
Tim Jail
Suspect ID
115
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
22;42
Proofs
https://youtu.be/9c8w7p_iHRY

Tim Jail

Player
Player
Id 115 kann auch 5km ein nagelband setzen und beschwert sich später im sg das ich mit 4 platten reifen fahren kann .. wir wäre es neu das ich über 15 meter ein nagelband im sg provoziert es noch und freut sich das ich sage ich bin sein Vater was laut threads früher erlaubt ist .. thread ich suche meine mutter........
der typ ist einfach bischen zurück geblieben und kann kein rp steigt aus und schießt direkt scharf

Sledge Hammer

Player
Player
Moment Gegenclip kommt, ebenfalls nette OOC-Beleidigung hier und da sterben die Beschwerde bis vor paar Sekunden auch gegen mich war bitte ich um etwas Zeit, mein Clip ist länger und wird noch verarbeitet, Ihr sieht ja auch das ich ein Ticket eröffnet hatte wegen RDM und UN-RP

Last edited:

Tim Jail

Player
Player
ich weiß was du meinst das du mich provozieren willst im sg nachdem du mich in einzelhaft wo ich sage ich bin dein vater was nicht verboten ist man darf auch auf ein grundstück laufen und sagen ich suche meine mama

Steffen_Adam

Player
Player
Guten Tag Tim Jail, Ich bin tatsächlich verblüfft wie schnell deine Beschwerde erst gegen die 107 geht und wenige Minuten später gegen mich. Das Nagelband habe ich tatsächlich neben deinem Fahrzeug geworfen und du bist selbständig durchgefahren sowie wurde geäußert das ihr stehen bleiben sollt was nicht passierte somit war das Schießen erlaubt :) und das du 4 platte Reifen hattest ist tatsächlich richtig und es war allgemein gesprochen und nicht wie immer alles auf das Regelwerk mein Lieber leider hast du mit diesem Clip gezeigt, das du aktiv mit Waffen bedroht wirst und abhaust sowie auch mit Platten reifen flüchtest. Ich denke mal, das Admin-Team wird aber die richtige Entscheidung treffen, mfG

Steffen_Adam

Player
Player
Und ich möchte nochmal betonen du bist mit 4 Platten Reifen sowie eine Treppe runtergefahren und danach hoch, die Achsen freuen sich :)

Steffen_Adam

Player
Player
Wünsche dir wie Gesagt alles gute das Admin Team wird die richtige entscheidung treffen

Steffen_Adam

Player
Player
Ich sehe jetzt tatsächlich deinen Clip. Tatsächlich ist das Komisch das man keinen anderen Hört außer dir deinen Kollegen nicht, die 107 nicht wo sogar die Sprechblase da ist und mich nicht! Deswegen zweifle ich alleine schon dieses Video an, aber die ID 107 hat davon einen Clip, wenn es benötigt wird wie er es schon äußerte mfg

Tim Jail

Player
Player
hab natürlich nur die stimme von meinen kollgen drauf wie zurück gelbieben bist du ? der server hat mehr stimmen probleme wie alles andere ist nichts neues es ist trotzdem UNrp bzw PowerRp was ihr betreibt weil ihr Unfähig für pommes seit

Sledge Hammer

Player
Player
wie man im Clip noch sehen kann, wird auch das Feuer auch unbeteiligte Personen eröffnet.....und ich bitte auch darum, dass die OOC Hetze ebenfalls sanktioniert wird!

Last edited:

Tim Jail

Player
Player
Da sieht man ja das du kein Plan hast was RDM ist er eröffnet das Feuer ich erwiedere es.

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Hallo, Tim , Steffen und Sledgehammer

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Es ist vom Server so gemacht und gedacht das Nagelbänder in diesen Radius platziert werden können . Des weiteren bitte ich euch jegliche Beleidigungen und Diskussionen unter Threads/ Beiträgen zu unterlassen !
Solltet ihr eindeutige Beweise haben schickt die erneut hoch und ich werde die Situation erneut bewerten .

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Alex Kennedy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom