Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Abdul Atlanta

Player
Player
OOC Informationen:
- Name: Max
- Discord-Tag: ymz._.501

IC Informationen:
- Name: Abdull Atlanta
- Neuer Name: Emilia Atlanta
- ID: 256637
- Visumstufe: 25
- Aktuelle Familie: Brecher
- Aktuelle Organisation: SAHP

Erklärung:

Eine transgeschlechtliche Person ist jemand, der sich innerlich nicht mit dem Geschlecht identifiziert, das ihm bei der Geburt gegeben wurde. Zum Beispiel kann jemand als Junge geboren worden sein, fühlt sich aber eigentlich als Frau oder andersrum. Dabei geht es vor allem darum, wie man sich selbst sieht und womit man sich wirklich wohlfühlt.

Warum mein Antrag angenommen werden sollte.

1. Grund:

Ich finde, jeder Mensch sollte so leben dürfen, wie er sich wirklich fühlt. Sich dauerhaft zu verstellen oder eine Rolle zu spielen, die nicht zu einem passt, macht auf Dauer einfach unglücklich. Ich möchte endlich ich selbst sein und mich nicht mehr verstecken müssen.

2. Grund:
Schon seit längerer Zeit merke ich, dass ich mich mit meinem bisherigen Geschlecht einfach nicht wohlfühle. Oft habe ich das Gefühl, nicht wirklich ich selbst zu sein oder mich in meinem eigenen Körper fremd zu fühlen. Das belastet mich schon lange und ich möchte daran endlich etwas ändern.

3. Grund:
Mit diesem Schritt möchte ich nicht nur mein Äußeres verändern, sondern endlich richtig anfangen zu leben. Ich möchte offener, selbstbewusster und glücklicher werden und anderen Menschen zeigen, dass man seinen eigenen Weg gehen sollte – egal was andere denken.

Vorgeschichte

Mein Leben war schon früh ziemlich schwierig. Als ich sechs Jahre alt war, verschwand meine Mutter wegen ihrer Alkohol- und Drogensucht einfach aus unserem Leben. Mein Vater musste danach alleine meinen Bruder und mich großziehen. Er hat immer versucht, sein Bestes zu geben, aber wir hatten oft Probleme mit Geld.

Irgendwann bin ich leider auf die falsche Bahn geraten. Ich wollte helfen und irgendwie Geld nach Hause bringen, habe dabei aber dumme Entscheidungen getroffen. Kurz nach meinem 18. Geburtstag wurde ich schließlich von der Polizei festgenommen und musste wegen illegalem Besitz von Betäubungsmitteln für ein Jahr ins Gefängnis.

Diese Zeit hat mich aber verändert. Ich hatte genug Zeit zum Nachdenken und habe gemerkt, dass ich mein Leben komplett ändern muss, bevor ich genauso ende wie meine Mutter. Nachdem ich entlassen wurde, hat mein Vater mich abgeholt und wir haben viel über alles gesprochen. Ich habe mich bei ihm entschuldigt und versucht, neu anzufangen. Ich fand einen normalen Job und unterstützte meinen Vater so gut ich konnte.

Doch dann kam der nächste schwere Schlag. Am 27.04.2014 bekam ich die Nachricht, dass mein Vater im Kampf gefallen ist. Mein kleiner Bruder kam anschließend zu meiner Oma, die das Sorgerecht übernommen hat. Ich selbst entschied mich dazu, auf die Insel zu ziehen und dort einen Neuanfang zu starten.

Charaktereigenschaften

Bescheidenheit

Emilia bleibt trotz allem bodenständig und behandelt jeden Menschen mit Respekt.

Ehrlichkeit
Sie sagt offen, was sie denkt, und versucht immer ehrlich gegenüber anderen zu sein.

Hilfsbereitschaft
Egal wer Hilfe braucht Emilia versucht immer für andere da zu sein und sie zu unterstützen.

Veränderung bei Annahme

Emilia Atlanta wird deutlich offener und lebensfroher sein als Abdull früher war. Sie möchte zeigen, dass jeder Mensch seine Ziele erreichen kann, egal welche Vergangenheit oder Probleme er hatte. Emilia will Menschen Mut machen, die sich selbst unsicher fühlen oder Angst haben, sie selbst zu sein. Sie möchte anderen zeigen, dass man niemals aufgeben sollte.

Zukunft

In Zukunft möchte Emilia einfach ein ruhiges und glückliches Leben führen. Sie wünscht sich eine eigene Familie, einen Mann, der sie so akzeptiert wie sie ist, und echte Freundschaften. Außerdem möchte sie weiterhin im Government arbeiten und dort ihr Bestes geben, um anderen Menschen zu helfen und etwas Gutes für die Stadt zu tun.

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meinen Antrag durchzulesen. Dieser Schritt bedeutet mir wirklich viel und ich hoffe sehr auf eine positive Rückmeldung.

jmercy

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Abdul,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

jmercy

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Abdul,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 19.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Status
Not open for further replies.
Top Bottom