Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Heidi Gotti

Player
Player
ID: 19067

Ingamename: Wayne Gotti

Warum wurdest du gebannt?

Ich wurde aufgrund eines schweren Regelverstoßes dauerhaft vom Server ausgeschlossen. Mir ist bewusst, dass mein damaliges Verhalten gegen die Regeln und gegen das faire Spielerlebnis auf Grand RP verstoßen hat.

Wie lang wurdest du gebannt?
9999 Tage.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Noch ungefähr 9300 Tage.

Wieso sollten wir dich entbannen?
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit möchte ich höflich um eine zweite Chance auf dem Grand RP DE02 Server bitten.
Mir ist bewusst, dass mein damaliges Verhalten nicht akzeptabel war und ich verstehe vollkommen, weshalb die Sanktion ausgesprochen wurde. Seit meinem Bann sind mittlerweile mehrere Jahre vergangen und ich hatte in dieser Zeit genügend Gelegenheit, mein Verhalten sowie meinen Umgang mit RP-Servern zu reflektieren.
Ich habe weiterhin auf anderen RP-Servern gespielt und dort ohne Probleme oder größere Regelverstöße am Spielgeschehen teilgenommen. Dadurch habe ich gelernt, wie wichtig Fairness, Regelkonformität und ein respektvoller Umgang innerhalb einer RP-Community sind. Heute sehe ich viele Dinge deutlich reifer und vernünftiger als damals.
Grand RP war für mich immer einer der Server, auf denen ich die meiste Zeit verbracht und die besten RP-Erfahrungen gesammelt habe. Genau deshalb würde ich mich freuen, noch einmal die Möglichkeit zu bekommen, Teil der Community zu sein und mich dieses Mal korrekt zu verhalten.
Mir geht es nicht darum, meine damaligen Fehler kleinzureden oder Ausreden zu suchen. Ich weiß, dass die Entscheidung über eine Entbannung komplett bei euch liegt. Dennoch hoffe ich, dass die lange vergangene Zeit, meine Einsicht und mein heutiger Umgang mit RP-Servern zeigen, dass ich aus der Situation gelernt habe.
Falls notwendig, wäre ich auch mit entsprechenden Auflagen oder einem vollständigen Money Wipe einverstanden.
Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und verspreche, mich zukünftig vollständig an die Regeln zu halten und die Community nicht erneut negativ aufzufallen.
Vielen Dank fürs Lesen meines Entbannungsantrags.
Mit freundlichen Grüßen
Wayne Gotti

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hallo,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Ich sehe nicht dass du gebannt bist.
Ohne einen Bannscreen, kann ich dir erstmal nicht weiterhelfen.

Grüße,
Michael​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom