Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23411
Players nickname
Kelly Strix
Suspect ID
43499, 47432
Date of violation
Jun 27, 2022
Time of violation
20:45
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=LWEumjDSka8

Kelly

Player
Player
Joined
Apr 8, 2022
Messages
57
Guten Abend,
ich sah ein Auto am Straßenrand, ich wollte zuvorkommend sein und fragen ob die Person ID 43499 evt Hilfe benötigt.
Als ich gerade gehen wollte, sagte die Dame zu mir ich soll die Hände hoch machen.
Ich kam gar nicht dazu meine Hände hoch zu nehmen, da war ich schon tot.
Als ich tot war, hat ID 47432 hat dann noch mit uns Bewusstlosen gesprochen.
Etwas später habe ich auf Ingrad ein Foto entdeckt.
Auf diesem Bild bin ich sehr klar und deutlich mit ID bewusstlos zuerkennen.
Zum Titel dieses Bildes muss ich wohl auch nichts sagen. ,,NWO IS Much"


Da die Spielerin so sehr negativ IC und hier im Form auffällt,
würde ich es befürworten wenn die Spielerin dementsprechend sanktioniert wird.

Bitte auf Überprüfung von:
Ohne richtigen Call
6.8 Es ist verboten, nichtypische Handlungen im Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen
1.9 Baiting

LG Kelly
 

Patii Dicapri

Player
Player
Joined
Mar 23, 2022
Messages
173
Liebe Admin team könnt ihr mal mit dieser Person (43499) ein ernsthaftes gespräch führen das kann doch so nicht mehr weiter gehen sie kommt ständig und Betreibt nur Regel Brüche und nach den A jail kommt die halt immer RP einfach Null wenn man schon so oft im A jail ist und immer wieder sollte mann mal härter durch greifen das Die Kinder mal lernen und nicht nur Blödsinn machen wäre dankbar wen sie das mal zu Herzen nehmen und ein Gespräch mit dieser person führen weil es kann so echt nicht mehr weiter gehen und da spreche ich nicht nur ich sondern auch für andere leute auch

MFG
 

Franklin_Woods

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
9
:) Natürlich haben wir einen RP hintergrund, uns wurde der Auftrag erteilt euch durchgehend zu sheppern und dafür kriegen iwir geld, tut mir leid das ihr feinde habt und anscheinend nicht versteht was der auftrag eines söldners ist
 
Last edited:

Franklin_Woods

Player
Player
Joined
Jun 14, 2022
Messages
9
:) Natürlich habe ich ein RP hintergrund, mir wurde der Auftrag erteilt euch durchgehend zu sheppern und dafür kriege ich geld, tut mir leid das ihr feinde habt und anscheinend nicht versteht was der auftrag eines söldners ist
Bzw wurde meiner frak der Auftrag erteillt
 

Ayu Akami

Player
Player
Joined
Mar 22, 2022
Messages
123
:) Natürlich haben wir einen RP hintergrund, uns wurde der Auftrag erteilt euch durchgehend zu sheppern und dafür kriegen iwir geld, tut mir leid das ihr feinde habt und anscheinend nicht versteht was der auftrag eines söldners ist

Ich verstehe nicht wieso auf Insel 2 genau gegen so etwas nichts gemacht wurde. Wie kann man eine Familie durchgehend scheppern?
Ich dachte es gibt so etwas wie New Life Regel ? Ihr könnt euern Strang doch nicht immer weiterziehen nur weil ihr Bock auf so unnötiges Gambo habt.

Ihr gebt einen "Call" und schießt direkt - wo gibt es hier überhaupt hier eine gottverdammte Schusscall Regel ?! Ich finde nichts im Board.

Das ganze DM macht den Staat nur weiter kaputt. Jeder ballert weil er einen Call drückt. es wird kein funken RP mehr gemacht.

Ich hoffe Mazhor wird irgendwann merken das immer mehr Leute die Insel verlassen.

In dem Sinne schöne Nacht
 

Chris Cruz

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 17, 2022
Messages
1,136
Moin Kelly,


deine Beschwerde ist hiermit Angenommen!


Der Spieler mit der ID 43499 & 47432 wird für folgendes sanktioniert:
1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten | Warn



Mit freundlichen Grüßen,

Chris Cruz
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom