Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader der Gang The Families

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hubba S

Player
Player
Joined
Apr 15, 2022
Messages
78
Informationen
1. Dein echter Name: Xatar
2. Dein Alter: 49
3. Zeitzone: UTC +1
4. Durchschnittlich online pro Tag: 10-15 Minuten
5. Ihr Discord: Abu Anter 69#7716
6. Dein Spitzname: Hubba Sportmacher
7. Deine ID: 24107

Zusätzliche Informationen
1. Leiter von The Families
2. Warum möchten Sie Leiter dieser speziellen Organisation werden?

  1. In meiner Vergangenheit habe ich vieles erlebt, habe viele Anführer von Orgas kennengelernt und von ihnen gelernt. Ich bin seit Anfang an in Bad Fracks unterwegs und kenne alle Regeln und weiß, auf was es ankommt.

  1. Ich strebe nach etwas größerem und ich möchte hiermit die Chance bekommen, etwas aufzubauen und mein Können unter Beweis zu stellen.

  1. Ich möchte das RP fördern und auch den bisherigen Ganglern ihr RP weiter ermöglichen.


3. Ihre Vorschläge zur Aufgabe „Verbesserung der Rollenspielebene“ in der Organisation.

Das Team-Klima innerhalb der Gang fördern, kindisches Verhalten wird geduldet.
Wenig respekt und einen schlechten Umgangston innerhalb der Gang ist mir nicht besonders wichtig, da sowas schnell ausarten und die Stimmung Aller runter kann und dadurch auch wieder das RP negativ beeinflusst wird.
Daher würde ich auch ein Mindestalter von 12 Jahren voraussetzen.

Das Fördern aller Events, die das RP für die Gang und auch andere Orgas fördern.
Zum Beispiel ein korrekt ablaufender Shop-Rob macht Spass als Gangler und Cop etc.
Also um die Sache auf den Punkt zu bringen möchte ich so das RP fördern, dass es allen Spass macht.
 

Henry Alvarez

Player
Player
Joined
Oct 17, 2021
Messages
1,919
Hey Hubba,
hiermit muss ich Dir mitteilen, dass deine schriftliche Bewerbung uns nicht überzeugen konnte.
Ich danke dir trotzdem für deine Bewerbung und wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichem Gruß
H.Alvarez
Die Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom