Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Alexndr Morosow

Player
Player
ID: 82302

Ingamename: Alessandro Clutch

Warum wurdest du gebannt?
verstoß §1.1

Wie lange wurdest du gebannt?
Ich wurde 9999 tage gebannt

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Meine Strafe dauert noch 1942

Wieso sollten wir dich entbannen?
Liebes Admin-Team von Grand RP DE02, hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde wegen Account-Sharing gebannt. Mir ist bewusst, dass dies gegen die Serverregeln verstößt, und ich möchte die Situation ehrlich erklären. Vor meinem ersten Bann habe ich einer einzigen Person Zugriff auf meinen Account gegeben. Diese Person hat meine Accountdaten jedoch ohne mein Wissen an einen Freund weitergegeben, wodurch letztendlich zwei Personen Zugriff auf meinen Account hatten. Der betreffende Spieler wurde mittlerweile ebenfalls permanent gebannt. Ich bereue es bis heute sehr, meine Accountdaten überhaupt weitergegeben zu haben. Dieser Fehler lag vollständig bei mir, und ich habe daraus gelernt. Nach meiner bereits erhaltenen zweiten Chance habe ich mich strikt an alle Regeln gehalten und niemandem mehr Zugriff auf meinen Account gewährt. Daher gehe ich davon aus, dass sich der aktuelle Bann auf ein Geschehen vor meinem ersten Bann bezieht und nicht auf ein erneutes Fehlverhalten meinerseits nach der zweiten Chance. Ich bitte euch höflich, meinen Fall noch einmal zu überprüfen und mir — wenn möglich — eine letzte Chance zu geben. Grand RP bedeutet mir sehr viel, und ich möchte weiterhin regelkonform auf dem Server spielen. Vielen Dank für eure Zeit und Prüfung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Alessandro Clutch

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom