Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
165264
Players nickname
Arda Salatci
Administrators nickname
Adam Byers
Date
May 20, 2026
Time
0:00 Uhr
Proofs
https://imgur.com/a/4Q6267k

ardaDenisem

Player
Player
  1. Deine ID: 165264
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Adam Byers
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? : Cheating (Banevading)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV) :
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
    Moin erstmal,
    ich bin jetzt seit 4 Tagen auf dem Server bzw. allgemein auf dem Roleplay-Server aktiv und habe davor bereits 2 Jahre lang FiveM gespielt. Der Grund für meinen Bann ist mir allerdings nicht bewusst, da ich weder jemals in irgendeinem Spiel gehackt noch sonst irgendwelche unerlaubten Programme verwendet habe.

Dementsprechend war ich heute erstmal überrascht und habe den Admin per Discord kontaktiert. Dieser meinte, ich solle hier eine Beschwerde verfassen. Da bisher weder ein Gespräch stattgefunden hat noch mir konkrete Gründe genannt wurden, würde ich gerne um eine erneute Überprüfung des Falls bzw. um ein klärendes Gespräch bitten.

Außerdem bin ich bereit, eine Analyse durchführen zu lassen, um meine Unschuld zu beweisen.

Mit freundlichen Grüßen
    Arda

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
rejected.
du hast einen gerechtfertigten Cheating Ban (DE01) erhalten, neue Accounts zu erstellen werden dementsprechend direkt gebannt​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom