Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Biografie] Geschlechtsumwandlung | Maxi Blackford | 317717

Rejected

Maxi Lewandowski

Player
Player
1. Dein Vor- und Nachname: Amy Blackford (Ehemals: Maxi Blackford)

2. Deine ID: 317717

3. Dein Visum (Level): 9

4. Dein Alter (In-Game ): 19

5. Familie: Blackford

6. Geschichte zur Charakter dentität:

Vorgeschichte:
Ich war schon immer jemand, der die Dinge selbst in die Hand nimmt und keine halben Sachen macht. In Los Santos wartet man nicht darauf, dass sich etwas ändert, man packt es selbst an. Ich habe über die Zeit gemerkt, dass der Typ im Spiegel einfach nicht zu dem passt, wer ich wirklich bin. Das war auf Dauer keine Lösung für mich. Wer mich kennt, weiß: Wenn mir ein Zustand nicht passt, ziehe ich die Konsequenzen und ändere ihn.

Der Prozess: Also habe ich die Sache durchgezogen. Keine großen Dramen, keine langen Diskussionen. Ich habe die nötigen Operationen machen lassen, um endlich mein echtes Gesicht zu zeigen und mit mir selbst im Reinen zu sein. Es war ein notwendiger Schritt, um meinen Kopf wieder zu 100 % frei zu kriegen. Und wer meint, dass mich diese Veränderung irgendwie weich macht, der hat sich gewaltig geschnitten. Ich bin charakterlich genau dieselbe Person geblieben – nur dass die Hülle jetzt endlich zum Kern passt.

Aktuelle Situation: Ich stehe mit beiden Beinen fest auf dem Boden und mein Fokus ist wieder voll da. Meine absolute Priorität und meine Loyalität liegen bei der Familie Blackford und unserem Geschäft in der Stadt. Die Sache ist für mich abgehakt, der Blick geht nach vorne. Ich bin jetzt Amy und werde unseren Namen und unsere Interessen in Los Santos mit genau der gleichen Härte und Entschlossenheit vertreten wie vorher.

7. Warum möchte ich diese Biografie

• Klare Verhältnisse: Ich will keine Verwirrung im RP. Ich möchte, dass mein Charakter offiziell das widerspiegelt, was ich jetzt verkörpere.
  • Voller Fokus auf die Familie: Das Thema ist für mich geklärt. Ich kann mich wieder ohne Ablenkung auf das Tagesgeschäft und die Blackfords konzentrieren.
  • Ernsthaftes RP: Diese Veränderung ist Teil meiner Geschichte in Los Santos. Ich will das vernünftig und offiziell eintragen lassen, um meinen Weg auf dem Server straight weiterzugehen.

jmercy

Server Administrator
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Maxi ,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

jmercy

Server Administrator
Server Administrator
❌ Antrag Abgelehnt

Hallo Maxi,
nach eingehender Prüfung deines Antrags sind wir leider zu dem Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.

Die Gründe hierfür sind:

- Negative Userakte -

Du erhältst eine Antragssperre von 30 Tagen.
Das bedeutet, du kannst frühestens am 19.06.2026 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen neuen Antrag ein.
Nutze die Zeit gerne, um deinen Antrag zu überarbeiten und zu verbessern. 🌸

Top Bottom