Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für 1.4 Abbas nikolic 108148 Admin: Tabea Lahluli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
108148
Players nickname
Abbas Nikolic
Administrators nickname
Tabea Lahluli
Date
May 20, 2026
Time
17:30
Proofs
Wie bereits erklärt ist mein Problem,dass der jenige der mich gemeldet selber kein Clip genutzt hat.

Salar.bln

Player
Player
Ich wurde ohne vorheriges Gespräch oder weitere Klärung direkt ins Admin-Jail gesetzt, nachdem ich im Main Ghetto angeschossen wurde. In der Richtung, aus der die Schüsse kamen, befand sich ein Mitglied der Grooves, weshalb ich in der Situation davon ausging, dass die Schüsse von ihm ausgingen.

In den Logs ist jedoch ebenfalls zu erkennen, dass ich unmittelbar nachdem ich die Person erschossen habe, selbst angeschossen wurde. Im Nachhinein wurde mir bewusst, dass das Mitglied der Grooves nicht die Person war, die auf mich geschossen hatte.

Besonders problematisch finde ich, dass die Administration diese Entscheidung ohne eindeutigen Video-Proof getroffen hat und stattdessen ausschließlich Logs als Beweis verwendet wurden. Gleichzeitig wurde mir jedoch nicht die Möglichkeit gegeben, die Logs als Gegenbeweis zu nutzen oder angemessen berücksichtigen zu lassen.

Dieser Vorfall tut mir aufrichtig leid und ich habe mich bereits bei dem betroffenen Mitglied entschuldigt.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom