Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
224038
Players nickname
Malte Ziegenmilch
Administrators nickname
Monika Tired
Date
May 20, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/PmdNJo3

Malte Lovell

Player
Player
Guten Tag, liebes Adminteam,

hiermit möchte ich gerne einen Entbannungsantrag für meinen Account mit der ID: 224038 stellen.

Nach fast einem Jahr Bannzeit ist mir bewusst geworden, dass ich wirklich Mist gebaut habe. Es war dumm von mir, mir gegenüber anderen Spielern einen Vorteil verschaffen zu wollen, indem ich versucht habe, Geld auf meinen anderen Account zu übertragen.

Ich hatte lange Zeit, darüber nachzudenken, und verstehe mittlerweile, warum es diese Regel gibt. Früher war mir die Tragweite meines Handelns nicht bewusst.

Ich möchte mich vielmals entschuldigen und euch gleichzeitig bitten, mir meinen Fehler zu verzeihen und mir eine zweite Chance auf diesem Account zu geben.

Menschen sind nicht perfekt und machen Fehler. Ich sehe meinen Fehler ein und bin auch mit einem Money-Wipe einverstanden.

Ich möchte künftig als Vorbild vorangehen und mich an die Regeln halten.

Außerdem möchte ich wieder gemeinsam mit meinen Freunden das RP genießen, so wie früher. Deshalb kann ich euch nur um Vergebung bitten.

Bitte habt ein gutes Herz und gebt mir diese Chance.

Ich möchte euch von meiner guten Seite überzeugen und diese auch im RP bei Grand DE01 zeigen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen
Malte Ziegenmilch

PS: Sollten Rückfragen bestehen, stehe ich euch jederzeit zur Verfügung. Danke.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Malte Ziegenmilch,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.
Twinks werden nicht bei Allg 1.8 entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom