Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Spieler beschwerde gegen Id 119808 Id111487 id 108759

Status
Not open for further replies.
Your ID
143573
Players nickname
Yusuf Diamond
Suspect ID
66360 95908 119808
Date of violation
May 20, 2026
Time of violation
19:20
Proofs
https://youtu.be/Zp1dvGP-Y6s

Yusuf diamond

Player
Player
Hallo hiermit möchte ich mich gegen das ems beschweren die genannten ids 119808 und Id 111487 und Id 108759 machen leider kein rp und gehen nicht mal drauf ein diese bodycam gibt es nicht ich frage mich seid wann man ein ooc video ic verwenden darf? Das MD kann leider kein RP sein und damit ist die Bewerbung von dem Leader gelogen da steht drinnen er möchte das ems auch haben um es RP massiv zu verbessern das ist aber leider eine Lüge das passiert in Minute 4:40 bis 7:04

Dann kommt Id 66360 und 95908
Die Dann ihren Teaser benutzen, obwohl ich gehe und das Gelände verlasse dieses stellt einen massiven Regelbruch da würde daraufhin auch badcop sagen
Dies geschieht in Minute 7:05
Dieser Spieler trollt in Minute 10:20 bis 12:00 auch massiv rum die Id 66360

Max der das sieht macht leider als Admin auch nix sehr enttäuschend ich bitte sie das zu prüfen und danke ihnen

Toni Rumpel

MOGGEN
Leader
Du hast gestern den Waffenschein gemacht und dabei Antworten vorgesagt bekommen. Das kann man IC entsprechend thematisieren und gegebenenfalls mit einem Anwalt ausspielen. Dass wir nicht direkt mit dir gesprochen haben, hatte ebenfalls seine Gründe.

Zusätzlich kommst du regelmäßig ins EMS und sorgst dort für Unruhe. Außerdem rufst du uns IC mehrfach an. Daher solltest du nachvollziehen können, warum wir aktuell kein Gespräch mit dir führen möchten.

Yusuf diamond

Player
Player
Du hast gestern den Waffenschein gemacht und Antworten dabei vorgesagt bekommen. Das kann man IC entsprechend thematisieren und gegebenenfalls mit einem Anwalt ausspielen. Dass wir nicht direkt mit dir gesprochen haben, hatte ebenfalls seine Gründe.

Zusätzlich kommst du regelmäßig ins EMS und sorgst dort für Unruhe. Außerdem rufst du uns IC mehrfach an. Daher solltest du nachvollziehen können, warum wir aktuell kein RP mit dir führen möchten.

Wir möchten die Situation einfach sachlich und IC klären.
Dieses wollen Sie nicht und ist im clip ja auch zu sehen die angebliche bodycam die ihr Mitarbeiter trägt wo keine war gestern stellt auch ein Regelverstoß da sachen die ich ooc erlange ic zu benutzen ist verboten und ist Meta gaming ich Stifte keine Unruhe in ihrem MD wenn es doch so wäre wo sind dazu dann die clips stell ich mir die frage?

Yusuf diamond

Player
Player
Herr rumpe ich habe mehrfach versucht mit Ihnen Ihrem vize und sogar mit dem Herren es ic auszuspielen dieses wurde immer abgeblockt und deswegen wenn Leute rp Verweigerung machen muss ich diesen regelbruch melden und das tuh ich hiermit

Kessi2004

Player
Player
Hallo hiermit möchte ich mich gegen das ems beschweren die genannten ids 119808 und Id 111487 und Id 108759 machen leider kein rp und gehen nicht mal drauf ein diese bodycam gibt es nicht ich frage mich seid wann man ein ooc video ic verwenden darf? Das MD kann leider kein RP sein und damit ist die Bewerbung von dem Leader gelogen da steht drinnen er möchte das ems auch haben um es RP massiv zu verbessern das ist aber leider eine Lüge das passiert in Minute 4:40 bis 7:04

Dann kommt Id 66360 und 95908
Die Dann ihren Teaser benutzen, obwohl ich gehe und das Gelände verlasse dieses stellt einen massiven Regelbruch da würde daraufhin auch badcop sagen
Dies geschieht in Minute 7:05
Dieser Spieler trollt in Minute 10:20 bis 12:00 auch massiv rum die Id 66360

Max der das sieht macht leider als Admin auch nix sehr enttäuschend ich bitte sie das zu prüfen und danke ihnen
Er hat mich angeschrieben und gesagt ich werde anrufen bis sie ans telefon gehen. Ca 20x angerufen um ca 0 uhr nacht wo ich geschlafen habe. dann ich habe ihnen gesagt dass ich es mit dem Psychologen klären werde bezüglich der sperre habe ich gemacht. Die Sperraufhebung wurde abgelehnt da entschieden wurde dass sie die lösungen vorgesagt bekommen haben. dann haben sie gesagt dass sie uns verglagen werden, und für uns war die sache dann vorbei, dass sich dann die anwälte darum kümmern werden, wer geht denn dann immer noch hin und will es so klären , dass ist doch nicht normal. Wir warten immer noch auf die Klage aber sie belässtigen uns ja quasi im MD.

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yusuf,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch​

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yusuf,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 66360 , 143573 sanktioniert.

Bevor ich auf die Regelverstöße eingehe, erkläre ich dir, warum ich das EMS hier nicht weiter sanktioniere, geschweige denn die Spieler einzeln:
Ich sehe soweit keinen Regelverstoß vom EMS, der ersichtlich ist. Du kommst ins EMS und verlangst die Leaderschaft des EMS, konkretisiertst dies auf Toni Rumpel, den EMS Leader. Etwas später kommen dann Leader/Vize des EMS und ein weiterer Herr des EMS zu dir und sprechen mit dir. Hier ist mir der Kontext des Gespräches nicht zu 100 Prozent klar. Welche Bodycam hier ic verwendet wurde, welche keine hat? Ich kanns dir nicht sagen, ich kenne besagte Bodycam nicht. Hier wäre von Anfang an eine gezielte Beschwerde sinnvoller gewesen bzw. den Weg, über IC Rechtsmittel dagegen vorzugehen. Das hätte ich dir auch eher geraten, sonst hätte ich dich da nicht für sanktionieren müssen.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat Login​
RolePlay-Regel
§1.11​
Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging​
Warn​
Fangen wir an mit 66360:
Der Spieler geht mehrmals drauf ein, dass er dich wohl von Server 4 wiedererkennt. Angefangen bei deiner Verhaftung vor dem MD, beenden tut er das gegen Ende deines Clips. Das ist der OOC-Talk.

143573:
Du wirst des EMS verwiesen. Verlassen tust du das EMS mit der Aussage, du klärst das anderweitig. Das ist eine Aussage, die etwas Interpretationsspielraum. Auf die Vorlage mit der Klage antwortest du leider, dass 108759 die Quittung anderweitig erhält. Dies stellt soweit ebenso den OOC-Talk dar. Ich finde es ziemlich enttäuschend, wenn man sich über mangelndes RP beschwert. du aber diese Vorlage leider nicht annimmst und die Situation weiter im RP ausspielst.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom