Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17862
Players nickname
Medox Gauer
Suspect ID
74269
Date of violation
May 20, 2026
Time of violation
21:48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mKx9Hnxy4H6q8px8c?invite=cr-MSx3OVEsNjM4NDkxMTkx

Medox Gauer

Player
Player
Wir Fahren rum und werden einfach beschossen.

Ts: 00:40

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Tirivanganiri

Player
Player
Wir Fahren rum und werden einfach beschossen.

Ts: 00:40

§1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
küss dein herz bro hat sogar gelddruck markiert und ist ja nicht so als ob ihr 2 minuten davor nicht die gelddruck hattet und gegen uns geshootet habt. Wenn du sowas hochlädst dann die ganze pov bitte.

Last edited:

Medox Gauer

Player
Player
küss dein herz bro hat sogar gelddruck markiert und ist ja nicht so als ob ihr 2 minuten davor nicht die gelddruck hattet und gegen uns geshootet habt. Wenn du sowas hochlädst dann die ganze pov bitte.
Was spielt meine Markierung für eine rolle? wir sind nicht mal in der nähe von der gelddruck. und ihr schießt auf alles was vorbei fährt?

küss dein herz schreibst mir im OOC auch noch Geiler healkey im clip sieht man das ich sowas sicher nicht habe.

Proof:

Niklas Winter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Medox,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß,
Niklas Winter

Niklas Winter

Server Administrator
Server Administrator
Moin Medox,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Der Spieler wurde bereits höher Sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Niklas Winter

Status
Not open for further replies.
Top Bottom