Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
143573
Players nickname
Yusuf Diamond
Suspect ID
66360 95908 119808
Date of violation
May 20, 2026
Time of violation
0:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1341977/

Yusuf diamond

Player
Player
ICHh möchte auf denn Kommentar von kessi eingehen das habe ich gemacht um die Situation zu klären mit dem Anwalt habe ich es uach versucht aber er sagte zu mir ohne body am schwierig und ob das md überhaupt möchte das sie eine body am tragen ist schwierig da die das hausrecht haben und mein Anwalt hat mir geraten es zu klären mit ihnen deswegen bin ich ja heute auf sie zugekomnen und sie sind schon mit der Haltung rangegangen wir verweigern Das rp mit dem Herren was ich nicht verstehen kann und noch was wie können sie wissen ob ich abgucke oder es weiß sie geben indirekt zu das ich alles richtig hatte und sie mich mit Absicht durchfallen lassen haben also Betrug ist laut Regelwerk auch verboten!!

Daniel327

Player
Player
Gemäß Regelwerk ist auch die Bannumgehung ein Verstoß.
Bitte mit Satzzeichen arbeiten, dann versteht Mitch eventuell was du meinst.
Mustafa, hier für dich.

Damon Black

Karma is a b*tch
Player
Gemäß Regelwerk ist auch die Bannumgehung ein Verstoß.
Bitte mit Satzzeichen arbeiten, dann versteht Mitch eventuell was du meinst.
Mustafa, hier für dich.
Ich wusste doch ich kenne die Stimme 3. Acc auf Grand RP da Distanzire ich mich aber ganz Stark von Yusuf Diamond oder sollten wir lieber Mustafa Diamond sagen?

§1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage

Da du ja bereits auf den anderen schon Perma hast noch schwieriger...

Forum Ban wurde somit auch mehrfach umgangen.

Last edited:

Yusuf diamond

Player
Player
Ich wusste doch, ich kenne die Stimme 3. Acc auf Grand RP da Distanzire ich mich aber ganz Stark von Yusuf Diamond oder sollten wir lieber Mustafa Diamond sagen?
Das ist Geistes krank wie ooc mad ein Mensch sein kann wegen Kennzeichen und seine Freunde dazu animieren muss Sachen zu faken und zu lügen!! Das ist ja echt krank wirklich also man kommt irgendwo neu hin und wird wegen irgendwas beschuldigt was nicht stimmt krank!! Ich würde von einem admin am anfang gefragt ob ich diese besagte person bin wie es hier gesagt wurde dieses habe ich natürlich beneint weil ich den jenigen nicht kenne und auch nix mit der person am Hut habe ich finde es nur erschreckend wie menschen ooc mad werden können und alles auf krampf versuchen damit eine person gebannt wird!! So ich sage es gerne noch mal ich kenne die person nicht weiß nicht wer es ist und habe nix mit ihr zutun und damit wünsche ich denn admins einen schönen abend und sorry das sie sich so eine unnötige sache durchlesen müssen LG Yusuf

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yusuf,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Mitch​

Mitch Levin

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Yusuf,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich verstehe absolut nicht, was du mir probieren möchtest zu sagen. Solltest du mit meiner letzten Entscheidung unzufrieden sein, erstelle eine Adminbeschwerde im Forum und halte auch hier die Form einer Beschwerde ein.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Mitch​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom