Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
62127
Players nickname
Alan Benx
Administrators nickname
Justin Winter
Date
Jan 1, 2026
Time
00:00
Proofs
Blacklist

Alan Benx

👑
Player
Name : Alan Benx
ID : 62127

Moin Justin Winter,
ich habe eine Blacklist von euch erhalten. Der Grund dafür ist vermutlich, dass ich mich massiv danebenbenommen habe. Dieses Verhalten war wirklich unterirdisch, und dafür möchte ich mich aufrichtig entschuldigen.
Es waren viele Faktoren, die mich dazu gebracht haben. Ich habe in den Events ziemlich auf die Backen bekommen, und das hat in mir etwas ausgelöst, das ich einfach verdrängen wollte. Die Kirsche auf der Sahnetorte war dann der Abgang von Johnson Baron. Er war mein Lieblings-Admin, und als ich mitbekommen habe, dass er weg ist, konnte ich mich einfach nicht mehr beherrschen. Ich bin wortwörtlich geplatzt und habe Aussagen im Prime-Chat getroffen, die absolut grauenhaft waren. Das war in diesem Moment einfach nicht ich.

Ich war ein sehr aktiver Spieler auf dem Server, und mir fehlt das Ganze wirklich sehr, sowohl die Spielerzeit als auch die Adminzeit. Ich habe echt viel Kraft und Zeit hineingesteckt, genauso wie die Admins damals auch in mich investiert haben, das muss ich zugeben.
Trotz allem hält sich mein Strafverlauf eigentlich noch in Grenzen, und ich habe über die Jahre bewiesen, dass ich mich normalerweise zusammenreißen kann.
Über eine Neubewertung meiner Sanktion würde ich mich wirklich sehr freuen. Sollte das Ganze nicht positiv ausgehen, werde ich vermutlich auch aus dem Forum gebannt. Deshalb verabschiede ich mich vorsorglich schon einmal, falls die Entscheidung negativ ausfallen sollte.

Mit freundlichen Grüßen
Alan M. Fu. Benx Benx

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom