Moin moin liebe Gemeinde,
moin Mustafa Diamond, Gold und co,
Anbei die Proofs, dass der Herr Mustafa seinen Bann umgeht.
Hier ersteinmal die beiden gesperrten Accounts:
Seine aktuelle Beschwerde:
Hierbei verweist er auf seinen Youtube Kanal: Mustafa diamond
(Beweisbild, falls er schnell löscht: )
Jetzt schauen wir uns alte Beschwerden an:
Approved - rdm und leichenschandigung id 123671
Hierbei ebenfalls der Verweis auf oben angebenen Youtube Account: Mustafa diamond
Videolink der Beschwerde:
(Bild falls er dieses löscht oder privatisiert:
)
Weiterhin hat er ein recht komisches Video auf seinen Hauptkanal welches recht kritisch mit Grand DE02 umgeht.
1. Selber Youtube Account bei seinen damaligen Beschwerden wie bei seinen aktuellen Account.
2. Stimmenvergleiche sind eindeutig
3. Er wird es bestimmt zugeben, dass er auf Majestic sein Glück nicht gefunden hat und zurück zu Grand RP wollte.
Klar, bisschen film, aber... er hat mir damals den Krieg angedroht - ich beende das hier nur. Ein zweites mal.
Dein schweres atmen hat dich verraten.
Alle Videos sind selbstverständlich gesichert und im Falle einer Privatisierung oder Löschung vorhanden.
LG
moin Mustafa Diamond, Gold und co,
Anbei die Proofs, dass der Herr Mustafa seinen Bann umgeht.
Hier ersteinmal die beiden gesperrten Accounts:
Rejected - Entbannungs Antrag Mustafa Diamond 59321
Entbannungsantrag Mustafa Diamond Von wem würdest du gebannt loui Sana Warum wurdest du mehrere Regelbrüche gegeben Wie lange würde dir 9999 Tage gegeben Wie lange geht deine Strafe noch 9386 Tage Warum sollten wir dich entbannen Mein Verhalten tut mir mega leid und ich bereuhe es sehr...
gta5grand.com
Rejected - Unrechtmäßiger ban 115118 Mustafa diamond
Sehr geehrte Damen und Herren, Hiermit möchte ich eine formelle Beschwerde gegen Herrn Johnson Baron einreichen. Nach meinem Kenntnisstand hat Herr Baron veranlasst, dass ich bei LeBron Pluxury zu Unrecht auf eine Blacklist gesetzt wurde. Diese Maßnahme entspringt meiner aller sachlichen...
gta5grand.com
Seine aktuelle Beschwerde:
On consideration - Spieler beschwerde gegen Id 119808 Id111487 id 108759
Hallo hiermit möchte ich mich gegen das ems beschweren die genannten ids 119808 und Id 111487 und Id 108759 machen leider kein rp und gehen nicht mal drauf ein diese bodycam gibt es nicht ich frage mich seid wann man ein ooc video ic verwenden darf? Das MD kann leider kein RP sein und damit ist...
gta5grand.com
(Beweisbild, falls er schnell löscht: )
Jetzt schauen wir uns alte Beschwerden an:
Approved - rdm und leichenschandigung id 123671
Hierbei ebenfalls der Verweis auf oben angebenen Youtube Account: Mustafa diamond
Videolink der Beschwerde:
Weiterhin hat er ein recht komisches Video auf seinen Hauptkanal welches recht kritisch mit Grand DE02 umgeht.
1. Selber Youtube Account bei seinen damaligen Beschwerden wie bei seinen aktuellen Account.
2. Stimmenvergleiche sind eindeutig
3. Er wird es bestimmt zugeben, dass er auf Majestic sein Glück nicht gefunden hat und zurück zu Grand RP wollte.
Klar, bisschen film, aber... er hat mir damals den Krieg angedroht - ich beende das hier nur. Ein zweites mal.
Dein schweres atmen hat dich verraten.
Alle Videos sind selbstverständlich gesichert und im Falle einer Privatisierung oder Löschung vorhanden.
LG