Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Entbannungs antrag 121459 Rico Savage

Lukas2472

Player
Player
My id :121459

Wie Lange geht die strafe noch : 9993

Player name : Rico savage

wegen was wurden sie gebannt :ACC 1.1

Also, was ist passiert? Ich war auf Grand 03, ID 121459, Rico Savage. Ich war früher beim PD. Mein Account wurde geklaut, also ich wurde gehackt, mein Twink auch dazu. Und dann, wo mein Account, also wo, der hat halt nichts geändert und ich konnte mich dann wieder einloggen. Ich habe mich bei einem Administrator gewendet, dem Namen Hansi Jackson. Dementsprechend habe ich ihm gesagt, was passiert ist, alles geschildert und er meinte, eigentlich müsste ich dich jetzt bannen, mache ich aber nicht, weil du, ich weiß ja, es ist ja nicht extra und ich werde das so weitergeben. Dann habe ich, dann war alles okay. Ich habe gespielt weiter, ganz normal mein RP vorgemacht und dann eines Tages habe ich ein Anti-Cheat-Ban bekommen. Ich weiß auch nicht, wieso.Dementsprechend habe ich einen Entbannungsantrag gemacht und da wurde mir gesagt, ich hätte Account 1.1 begangen. Dementsprechend möchte ich jetzt hiermit einen Entbannungsantrag schreiben. Ich weiß, mein Verhalten war früher nicht gut und ich hoffe, ich bekomme eine zweite Chance. Ich hatte erstmal einen 60-Tage-Bann und jetzt habe ich einen Bann auf 9993. Dementsprechend, ich hoffe Ich weiß wie lang meine akte ist ich möchte bitte nur 1 chance , Sie nehmen das an, Herr Breitling.

Top Bottom