Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für Combat Logging | Werner Wamberg | ID 317717

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
317717
Players nickname
Maxi Blackford
Administrators nickname
Werner Wamberg
Date
May 19, 2026
Time
22:45
Proofs
https://youtu.be/UZElf2di8F8

Maxi Lewandowski

Player
Player

Inhalt der Beschwerde:

ID: 317717

Der Name des Admins welcher dich sanktioniert hat: Werner Wamberg

Welche Sanktion : Warn für Combat Logging

Poste ein Video (Beweis):
(Clip der gesamten Situation, ca. 5 Min.)

Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert:

Guten Tag liebe Teamleitung

hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen den Administrator Werner Wamberg ein, da ich die Sanktion für "Combat Logging" (CL) gerne prüfen lassen möchte.

Situation: Ich hatte ein Fahndungslevel von 5 Sternen und befand mich in einer aktiven Verfolgung mit der Polizei. Im Zuge dieser RP-Situation bin ich ins Wasser geflüchtet und sehr weit weggeschwommen, um den Beamten zu entkommen. Daraufhin wurde ich von Werner Wamberg mit einem Warn wegen Combat Logging sanktioniert.

Grund der Beschwerde: Die Sanktion wegen Combat Logging ist hier fehlerhaft. Ein CL setzt voraus, dass ein Spieler das Spiel absichtlich verlässt (per Alt+F4, Log-out oder Crash ohne rechtzeitige Rückmeldung), um sich einer RP-Situation oder Verhaftung zu entziehen.

Ich habe das Spiel jedoch zu keinem Zeitpunkt verlassen. Ich bin durchgehend auf dem Server eingeloggt geblieben und habe versucht, mich durch die Flucht ins Wasser (was administrativ unter Wasserflucht / PowerRP fällt) zu retten. Der beigefügte, ca. 5 Minuten lange Clip zeigt die gesamte Situation von Anfang bis Ende inklusive des direkt im Spiel erhaltenen Warns. Das Video beweist eindeutig, dass es hier keinen Disconnect oder Logout meinerseits gab.

Dass mein Verhalten (die Flucht ins Wasser) eine entsprechende Strafe nach sich ziehen kann, ist mir bewusst. Ein Warn für Combat Logging ist hier jedoch die falsche Sanktion, da ich im Spiel verblieben bin.

Daher bitte ich um eine Überprüfung des Vorfalls anhand des Videos und der Server-Logs, die Entfernung des falschen Warns und ggf. die Anpassung auf die korrekte Sanktion für Wasserflucht.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Falls.

Mit freundlichen Grüßen,

Maxi Blackford

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Maxi Blackford,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.
Du hattest Wasserflucht begangen, das ist ebenfalls Allg 6.2, da die Beamten dich dort nicht bekommen können.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom