1. Dein Reallife Name:
Maxi
2. Dein Alter:
14
3. Zeitzone:
MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ca. 4–5 Stunden täglich
5. Ihr Discord:
maxi_12340972
6. Dein Nickname:
Maxi Heaven
7. Deine ID:164111
Ich möchte Administrator werden, da ich aktiv dazu beitragen möchte, den Server fair und strukturiert zu halten. Während meiner Spielzeit ist mir aufgefallen, wie wichtig ein gutes Admin-Team für das Roleplay und die allgemeine Spielerfahrung ist. Ich habe großes Interesse daran, Spielern zu helfen, Konflikte zu lösen und Regelverstöße sachlich und gerecht zu behandeln. Zudem macht es mir Spaß, Verantwortung zu übernehmen und ein Teil des Teams zu sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine größten Stärken sind meine Ruhe und Geduld, auch in stressigen Situationen. Ich bleibe objektiv und lasse mich nicht von Emotionen beeinflussen. Außerdem bin ich zuverlässig, teamfähig und respektvoll im Umgang mit anderen Spielern. Ich arbeite lösungsorientiert und versuche immer, die beste Entscheidung für alle Beteiligten zu treffen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und Dinge sehr genau machen möchte. Außerdem denke ich teilweise zu lange über Entscheidungen nach, um wirklich sicherzugehen, dass sie fair sind. Daran arbeite ich jedoch bereits aktiv, um schneller und dennoch korrekt handeln zu können.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben entsprechend anzupassen bzw. aufzugeben, um die Aufgaben als Administrator vollständig und verantwortungsbewusst erfüllen zu können.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, da mir die Rolle als Administrator wichtiger ist und ich mich vollständig auf die Aufgaben im Team konzentrieren möchte.
Mit Freundlichen Grüßen
Maxi
Habe es nochmal verbessert
Maxi
2. Dein Alter:
14
3. Zeitzone:
MEZ (Mitteleuropäische Zeit)
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ca. 4–5 Stunden täglich
5. Ihr Discord:
maxi_12340972
6. Dein Nickname:
Maxi Heaven
7. Deine ID:164111
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?Ich möchte Administrator werden, da ich aktiv dazu beitragen möchte, den Server fair und strukturiert zu halten. Während meiner Spielzeit ist mir aufgefallen, wie wichtig ein gutes Admin-Team für das Roleplay und die allgemeine Spielerfahrung ist. Ich habe großes Interesse daran, Spielern zu helfen, Konflikte zu lösen und Regelverstöße sachlich und gerecht zu behandeln. Zudem macht es mir Spaß, Verantwortung zu übernehmen und ein Teil des Teams zu sein.
2. Was sind Ihre Stärken?
Meine größten Stärken sind meine Ruhe und Geduld, auch in stressigen Situationen. Ich bleibe objektiv und lasse mich nicht von Emotionen beeinflussen. Außerdem bin ich zuverlässig, teamfähig und respektvoll im Umgang mit anderen Spielern. Ich arbeite lösungsorientiert und versuche immer, die beste Entscheidung für alle Beteiligten zu treffen.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu perfektionistisch bin und Dinge sehr genau machen möchte. Außerdem denke ich teilweise zu lange über Entscheidungen nach, um wirklich sicherzugehen, dass sie fair sind. Daran arbeite ich jedoch bereits aktiv, um schneller und dennoch korrekt handeln zu können.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben entsprechend anzupassen bzw. aufzugeben, um die Aufgaben als Administrator vollständig und verantwortungsbewusst erfüllen zu können.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, da mir die Rolle als Administrator wichtiger ist und ich mich vollständig auf die Aufgaben im Team konzentrieren möchte.
Optionaler Zusatz
Ich bin sehr motiviert, Teil des Admin-Teams zu werden und bin bereit, viel Zeit und Engagement zu investieren. Mir ist bewusst, dass diese Position Verantwortung, Neutralität und Disziplin erfordert – genau das bringe ich mit.Mit Freundlichen Grüßen
Maxi
Habe es nochmal verbessert