Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
97460
Players nickname
Keine Ahnung
Administrators nickname
Loui Sana
Date
Feb 16, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/tbyQNoZ

Jannick.166

Player
Player
Wofür wurdest du sanktioniert? AR 4.1 Cheating

Von wem wurdest du sanktioniert? Loui Sana

Was ist der Grund für die Beschwerde?

Moin,
mein Bann liegt mittlerweile ungefähr 3 Monate zurück. An dem besagten Tag war ich leider schlecht gelaunt und zusätzlich war auf dem Server nicht viel los. Ein Kollege aus Discord meinte dann zu mir, ich solle aus Spaß ins Ticket schreiben, dass ich cheate.

Mir ist bewusst, dass ich selbst für meinen Account verantwortlich bin und nicht auf so etwas hätte eingehen dürfen. Mein DE03-Account war und ist mir sehr wichtig, weshalb es eine wirklich dumme Aktion von mir war. Allerdings hätte ich niemals gedacht, dass sich diese Aussage so stark auf meinen Account auf DE03 auswirken würde.

Ich möchte klarstellen, dass ich niemals gecheatet habe und dies auch nie tun würde. Ich wäre außerdem jederzeit mit einem PC-Check einverstanden, um zu beweisen, dass ich keine Cheats verwendet habe.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich noch eine zweite Chance bekommen könnte, um weiterhin auf Grand spielen zu dürfen.

LG

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Du wurdest korrekt sanktioniert.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom