Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
10867
Players nickname
Redd_Waterfall
Suspect ID
23790. 3513
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
03:38
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sm1KGAaKe1c

DerVollstrecker

Player
Player
Im Video klar erkenntlich:
Als wir 5 Minuten vor dem Event in den DC (40er Event) gegangen sind, passierte das:

23790 - Kommt mit einem Sharing Car zum 40er Event (Eventregeln)
23790 - "Was heulst du denn so rum Digga" 1.5 FailRP (OOC Talk) Theoretisch ist es Meta, da er OOC Informationen IC verwendet.
23790 - Nicht nachvollziehbare Beleidigungen (Kommunikationsregeln)
3513 - Eine im NonRP Chat verfasste Beleidigung betrifft den Spieler, die Spielerin hinter dem Computer und nicht den Character IC (3-7 Tage Bann/OOC Beleidigung) Zitat: "Was laberst du du Clown?" - Ich fühle mich persönlich beleidigt somit bitte ich dieses Regelkonform zu Sanktionieren. (Kommunikationsregeln)

Shiro Ballermann

Player
Player
Du fühlst dich persönlich beleidigt von dem Wort "Clown"? Dir geht´s echt nicht mehr gut, leg mal ne Internetpause ein, ist ja peinlich.
Aber wenn du es auf die Tour willst, dann bitte, hier ist die Definition des Wortes "Clown" aus dem deutschen Duden: "Person, die im Zirkus oder im Varieté mit allerlei lustigen Vorführungen zum Lachen reizt". Somit ist es strenggenommen also ein Lob, von dem du dich beleidigt fühlst.
MfG Shiro, der Beleidiger

Sidney Shakur

Player
Player
Also bitte ich schau mir deine POV an und das erste was ich sehe du schaust mit dem Fernglas erstmal wo sich die Sayko Leute platzieren und dann schreibst du in nen non rp chat der kommt mit dem sharingcar, gehst auf provokante art nochmal in seine nähe und schreibst es nochmal rein damit der es mitbekommt sagst dann noch der würde Spotten aber schaust mehrfach mit deinem Fernglas. Sagst dann noch '' was ist falsch bei dir du affe '' und regst dich über das wort '' Clown '' auf alles klar brudii. Ach und nicht zu vergessen der satz am anfang sind ja nur '' zwei wixxer '' und wo das SharingCar weg spawnt '' Schmutz Cowboy ''. Und sagst dann noch am ende der würde Meta betreiben obwohl es ein OOC Event ist und drohst mit nem Report oh gott. Btw der kollege 23790 ist nicht ins event sondern mit mir weg weil wir nur zu zweit waren. Beim nächsten mal schau dir deine POV nochmal an bevor du sie postest.

DerVollstrecker

Player
Player
Also bitte ich schau mir deine POV an und das erste was ich sehe du schaust mit dem Fernglas erstmal wo sich die Sayko Leute platzieren und dann schreibst du in nen non rp chat der kommt mit dem sharingcar, gehst auf provokante art nochmal in seine nähe und schreibst es nochmal rein damit der es mitbekommt sagst dann noch der würde Spotten aber schaust mehrfach mit deinem Fernglas. Sagst dann noch '' was ist falsch bei dir du affe '' und regst dich über das wort '' Clown '' auf alles klar brudii. Ach und nicht zu vergessen der satz am anfang sind ja nur '' zwei wixxer '' und wo das SharingCar weg spawnt '' Schmutz Cowboy ''. Und sagst dann noch am ende der würde Meta betreiben obwohl es ein OOC Event ist und drohst mit nem Report oh gott. Btw der kollege 23790 ist nicht ins event sondern mit mir weg weil wir nur zu zweit waren. Beim nächsten mal schau dir deine POV nochmal an bevor du sie postest.
Sachen aus dem OOC Chat dürfen nicht IC verwendet werden auch nicht angesprochen auch bei einem OOC Event (Da du nicht in einer anderen Sphäre dich befindest) Du darfst bei einem OOC Event 5 min vor Start im Discord sein und was du dort sagst ist nicht Regelwerksrelevant :D Da fallen bei manchen Fams Hbomben und schlimmeres :D Und wer denkt, dass ich mir for real im RP aufrege, der ist sowieso generell im RP gefangen und hat ROLEPLAY nicht verstanden. Euch noch einen sonnigen Tag.

PS: Wenn man sowas nicht reported bekommt man Mittäterschaft. Und wer "heult" jetzt rum wegen eines Reports xD
Es ist nur ein Spiel, entweder wir halten uns so gut es geht an die Regeln oder spielen doch gleich GTA Online :D

Maik Spargel

Spargel > Asparagus
Player
Hallo Redd,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID 23790 sanktioniert.

Regelverstoß:
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel
§1.12
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Minuten
oder Warn

Falls du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst du eine Beschwerde gegen einen Administrator einreichen. Den entsprechenden Bereich dafür findest hier.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Liebe Grüße,
Maik Spargel
Inoffizielle Organisationsverwaltung

Status
Not open for further replies.
Top Bottom