Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
287358
Players nickname
Redo_Magga
Administrators nickname
Kathi_Tired
Date
Apr 11, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mKUnXcHOmqeaXaDI0

Zuwild

Player
Player
Hallo liebe Administratoren,

ich möchte mich hiermit ehrlich für meinen Bann entschuldigen und um eine zweite Chance bitten. Mein Name auf dem Server war „Redo Magga“ und meine ID war die 287358. Mir ist bewusst, dass ich wegen Cheats gebannt wurde, und ich verstehe vollkommen, warum diese Entscheidung getroffen wurde. Seit meinem Bann ist inzwischen schon einige Zeit vergangen, und ich habe mein Verhalten wirklich reflektiert und eingesehen, dass es ein großer Fehler war.

An dem Tag wurde ich außerdem aus dem LSPD gekündigt und war dadurch ziemlich frustriert und emotional. Das soll keine Ausrede sein, denn am Ende war es trotzdem meine eigene Entscheidung und ich übernehme dafür die volle Verantwortung.

Grand RP hat mir immer extrem viel Spaß gemacht. Ich habe viel Zeit auf dem Server verbracht, mir sogar den Battlepass gekauft und viele schöne Erinnerungen gesammelt. Deshalb vermisse ich das Spielen und die Community wirklich sehr.

Gerade jetzt über die Pfingstferien würde ich mich freuen, nochmal die Chance zu bekommen, fair und regelkonform auf dem Server zu spielen. Ich verspreche, dass so etwas nicht nochmal vorkommen wird.

Falls nötig, könnt ihr gerne einen PC Check machen oder weitere Maßnahmen durchführen ich bin bereit komplett zu kooperieren, um zu zeigen, dass ich es ernst meine.

Ich hoffe wirklich auf eine zweite Chance und bedanke mich fürs Lesen meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen Redo Magga

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Redo_Magga,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom