Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
21298
Players nickname
Paco Morrow
Suspect ID
11117
Date of violation
Jun 28, 2022
Time of violation
05:04
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=HKnPZ4v6IcQ

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hey Paco,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 11117 hat ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden Zeit, um eine POV aus seiner Sicht einzusenden. Der Clip wird auf YouTube oder alternativ auf Streamable mit entsprechender Qualität hochgeladen.

Zudem bitte ich unnötige Kommentare von Personen, die mit dem Vorfall nichts zutun haben und eine Diskussion zu unterlassen, da dies Sanktionen mit sich führen könnte.

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana

Abdi DerKing

Boss of Richmanstreet
Player
Hey Paco,
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 11117 hat ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden Zeit, um eine POV aus seiner Sicht einzusenden. Der Clip wird auf YouTube oder alternativ auf Streamable mit entsprechender Qualität hochgeladen.

Zudem bitte ich unnötige Kommentare von Personen, die mit dem Vorfall nichts zutun haben und eine Diskussion zu unterlassen, da dies Sanktionen mit sich führen könnte.

Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!

Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana
Bei der Bearbeitung der 28minütigen POV sind Probleme aufgetreten. Also an der Stelle des Kills ist zb nur blackscreen. Ich habe alles probiert aber es geht nicht. Dazu kommt, dass eine Anfrage meiner POV von Anfang an unsinnig war, da kein Speedboost oder o.Ä., was gegen das Regelwerk verstoßen würde zu erkennen ist. Dies beruht sich auf meine eigene Meinung und ich will keinen Admin damit als unsinnig oder sonstiges betiteln.
Mit freundlichen Grüßen
Abdi Crown

Luigi Ahner

Curator Blood Street Gang
Server Administrator
Hallo Paco,

Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 11117 sanktioniert.

Regelverstoß:
Event-Regel
§1.7
Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufhebenBann 7 Tage

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen,
Luigi Sana

Status
Not open for further replies.
Top Bottom