video spricht glaub ich für sich falls notwendig pov anfrage
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wo is das ein speedboost?video spricht glaub ich für sich falls notwendig pov anfrage
Also meiner Ansicht unnötige POV Anfrage da einfach nix komisches zu erkennen isvideo spricht glaub ich für sich falls notwendig pov anfrage
Im dc während Arena ?video spricht glaub ich für sich falls notwendig pov anfrage
An deinem Aim müssen wir auch nochmal arbeitenvideo spricht glaub ich für sich falls notwendig pov anfrage
Bei der Bearbeitung der 28minütigen POV sind Probleme aufgetreten. Also an der Stelle des Kills ist zb nur blackscreen. Ich habe alles probiert aber es geht nicht. Dazu kommt, dass eine Anfrage meiner POV von Anfang an unsinnig war, da kein Speedboost oder o.Ä., was gegen das Regelwerk verstoßen würde zu erkennen ist. Dies beruht sich auf meine eigene Meinung und ich will keinen Admin damit als unsinnig oder sonstiges betiteln.Hey Paco,
vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Der Spieler mit der ID: 11117 hat ab dem jetzigen Zeitpunkt 24 Stunden Zeit, um eine POV aus seiner Sicht einzusenden. Der Clip wird auf YouTube oder alternativ auf Streamable mit entsprechender Qualität hochgeladen.
Zudem bitte ich unnötige Kommentare von Personen, die mit dem Vorfall nichts zutun haben und eine Diskussion zu unterlassen, da dies Sanktionen mit sich führen könnte.
Bitte zögere dich nicht, uns bei Regelverstößen zu kontaktieren. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf GRAND!
Mit freundlichen Grüßen
Luigi Sana
Event-Regel §1.7 | Alle Mitglieder des Events, müssen eine POV haben und 48 Stunden aufheben | Bann 7 Tage |