Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bann für allg 1.1 I Jannek Pistole 163695 I Admin Kristian Dicapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163695
Players nickname
Jannek Pistole
Administrators nickname
Kristian Dicapri
Date
May 21, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/kkfx0pE

Jannek pistole

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

hiermit möchte ich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen.

Ich wurde wegen des angeblichen Verstoßes gegen Regel 1.1 – Accountverkauf / Accountweitergabe gebannt. Dazu möchte ich klarstellen, dass ich meinen Account weder verkauft noch an andere Personen weitergegeben habe.
Mein alter Rockstar-Account wurde gehackt, weshalb ich einen neuen Rockstar-Account erstellt habe, um weiterhin auf meinem Grand-RP-Account spielen zu können. Der Account wurde ausschließlich von mir selbst genutzt und niemals an andere Personen weitergegeben oder verkauft.
Ich verstehe, dass der Wechsel des Rockstar-Accounts möglicherweise verdächtig wirkte, jedoch lag dies nur an dem Hack meines alten Accounts. Ich bitte daher darum, meinen Fall erneut zu überprüfen.
Es tut mir leid, falls da durch Missverständnisse entstanden sind. Ich würde mich sehr über eine zweite Chance freuen und hoffe auf eine Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Jannek Pistole
ID: 163695

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dein Banngrund wird zu Allg 1.4 (Main), geändert.
Deine weiteren Accounts: 162831, 321484, 247662 werden für Allg 1.4 (Twink) gebannt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom