Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed ID: 223079 | Entbannungsantrag allg 1.1 | Kristian dicapri

Status
Not open for further replies.
Your ID
223079
Players nickname
Justin_Hamdo
Administrators nickname
kristian_Dicapri
Date
May 19, 2026
Time
22:00
Proofs
https://streamable.com/ftee77

justin hamdo

Player
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team,

wie besprochen erstelle ich hiermit einen neuen Antrag zu meinem Bann aufgrund von Allg. 1.1.

Mein GrandRP-Account wurde niemals verkauft oder an andere Personen weitergegeben und war jederzeit mein eigener Account.

Insgesamt war der GrandRP-Account mit 3 Rockstar/Social Club Accounts verbunden. Auf meinen ursprünglichen alten Account habe ich leider keinen Zugriff mehr, da ich wegen der hinterlegten E-Mail und 2FA nicht mehr darauf zugreifen kann. Die Accountdaten selbst kenne ich jedoch weiterhin.

Vorübergehend wurde ein anderer Rockstar-Account verwendet, bis ich mir anschließend wieder einen neuen eigenen Rockstar-Account gekauft habe, welcher aktuell genutzt wird.

Die angeforderten Proofs zu den Accounts wurden bereits per Discord an Fabian Grace gesendet.

Mit freundlichen Grüßen

Justin Hamdo | 223079

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermitReviewed.
Nach Prüfung der Logs im Zusammenhang mit den von dir gesendeten Proofs wird dein Ban von Allg 1.1 zu Allg 1.4 (Main) geändert.
Dir konnten zur ID 223079 noch 270309 und 319658 nachgewiesen werden.

Grüße,
Fabian

Status
Not open for further replies.
Top Bottom