Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Massenbeschwerde SAHP | ID: 303339, 304049, 74964, 309366, 291381

Status
Not open for further replies.
Your ID
289803
Players nickname
Shiny Vane
Suspect ID
303339
Date of violation
May 22, 2026
Time of violation
23:56
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mKZTV6Kbg3OvsALCH?invite=cr-MSw1SzcsNTExMjkyMjc2&v=118

Shiny Vane

Participant
Leader of unofficial org
Beschwerdegrund:

Massenbeschwerde

Videomaterial:

Was ist passiert?:

Wir sind auf dem Highway raus und haben einen Beamten Gezingt woraufhin er zeit geschunden hat bis seine Kollegen Eintrafen und diese auch nicht wie eigentlich in einem Roleplay sich sammeln und versuchen das ganze auf RP Basis auszuspielen Und Aufzufordern die Waffen Niederzulegen stattdessen wurden wir von allen seiten Beschossen.

Außerdem meinte der Beamte mit der ID: 303339 Das wir Ihn sein Funkgerät Abgenommen hätten dabei hat unser Kollege aus der Fam. einfach sein PDA weggeschmissen wie man hört er Diskutiert einfach rum mit uns und Schützt sein leben nicht..

Mein Verdacht liegt also nahe das er sowohl Vorher auch durchgefunkt hat plus noch das er den T Chat benutzt hat da dieses Zeit Schinden einfach zu lang war und er selbst im Clip gesagt hat das 3-4 Wagen auf dem weg sind.. Also Wohher die Information? Mann muss einen Global oder Local gezündet haben aber wann? Während wir ihn versucht haben anzuhalten?

Mit Freundlichen Grüßen

Shiny Vane!​

Rafael Promillo

Head of State
Senior Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Das SAHP wird sanktioniert.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom