Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Kulanzantrag | Rafael Promillo | Grund Cheats RS.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293537
Players nickname
Meisner araga
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
May 22, 2026
Time
8:07am
Proofs
https://imgur.com/a/GCPyUgD

meisner

Player
Player
Sehr geehrtes Administrator Team,

ich möchte hiermit um Kulanz und eine erneute Überprüfung meines Banns bitten.

Ich habe bereits mehrfach versucht, die Situation mit den RS-Admins zu klären. Außerdem habe ich viele Personen über Discord angeschrieben und mir die Zeit genommen, einen ausführlichen Entbannungsantrag zu schreiben. Worauf die Nur meinten KI Beschwerde, ohne dass wirklich auf meinen Fall eingegangen wurde.

Auf meinem Bann stand zuerst lediglich „PC Check auf den Rs-Servern“. Kurz darauf wurde daraus plötzlich „Blacklisted Ragecheating“. Ich bin jedoch der Meinung, dass es sich hierbei um einen Fehlbann handelt.

Es frustriert mich sehr, dass die ganze Zeit, Mühe und Geduld, die ich investiert habe, um mir alles auf DE01 aufzubauen, nun einfach verloren gehen. Noch schlimmer ist für mich, dass es scheinbar unmöglich ist, mit jemandem vernünftig in Kontakt zu kommen oder die Situation ordentlich zu erklären.

Ich bitte Sie deshalb respektvoll darum, meinen Fall nochmals fair zu überprüfen und mir aus Kulanz eine zweite Chance zu geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Meisner Araga.

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus Meisner araga,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir wurde nun mehrmals gesagt du sollst erst den Ban auf RS klären.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom