Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM & VDM (untalentiertester Schütze ever (wirklich lustig)) - ID 165222

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
131297
Players nickname
Jordan Tiger
Suspect ID
165222
Date of violation
May 22, 2026
Time of violation
15:37
Proofs
https://youtu.be/8-hzDHDsjQM

Jordan Tiger

Player
Player
Meine ID : 131297

SuS ID : 165222

Beweise :

Was ist passiert :
Ich war gerade dabei an einem meiner Häuser meine Ernte zu düngen als der kleine Cayo (165222) angefahren kam.
Nur mir zuzuschauen hat Ihm wohl nicht gereicht, also stieg er aus und fing einfach an auf mich zu feuern.

Da ich eh gerade für den neuen Matrix Film trainiere dachte ich mir, komm Jordan gehst du in den Nahkampf, weichst seinen Kugeln aus und verpasst dem Depp ne Tracht Prügel.
Als der kleine Wicht gemerkt hat, das er mit seinem Revolver wohl nicht umgehen kann, ist er in sein Auto gestiegen und meinte mich überfahren zu müssen.

Ich hoffe Ihr zeigt dem kleinen mal den Admin Jail von innen, und vielleicht kann er ja dort irgendwo bisschen üben.
P.S. ich versichere es gab keine Vorgeschichte, kann aber ggfs auch mehr Material zur Verfügung stellen. Wollte ich jetzt bei 1:12 Minuten Video nicht noch in die länge ziehen.

Ich hoffe ich konnte dem bearbeitenden Admin ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit dem Clip.

Schönes Wochenende

Jordan Tiger

Player
Player
Meine ID : 131297

SuS ID : 165222

Beweise :

Was ist passiert :
Ich war gerade dabei an einem meiner Häuser meine Ernte zu düngen als der kleine Cayo (165222) angefahren kam.
Nur mir zuzuschauen hat Ihm wohl nicht gereicht, also stieg er aus und fing einfach an auf mich zu feuern.

Da ich eh gerade für den neuen Matrix Film trainiere dachte ich mir, komm Jordan gehst du in den Nahkampf, weichst seinen Kugeln aus und verpasst dem Depp ne Tracht Prügel.
Als der kleine Wicht gemerkt hat, das er mit seinem Revolver wohl nicht umgehen kann, ist er in sein Auto gestiegen und meinte mich überfahren zu müssen.

Ich hoffe Ihr zeigt dem kleinen mal den Admin Jail von innen, und vielleicht kann er ja dort irgendwo bisschen üben.
P.S. ich versichere es gab keine Vorgeschichte, kann aber ggfs auch mehr Material zur Verfügung stellen. Wollte ich jetzt bei 1:12 Minuten Video nicht noch in die länge ziehen.

Ich hoffe ich konnte dem bearbeitenden Admin ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit dem Clip.

Schönes Wochenende
Bitte Close

Maddox Pride

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom