Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Chief Commissioner des SAHP´s | Tommy James | 68912 |

Rejected
Status
Not open for further replies.

Pascal Thomas

Player
Player
Bewerbung als Leader der San Andreas Highway Patrol (SAHP)

OOC Informationen:
Realifename: Henry
Discord: henry_97910
Wie lange spielst du schon auf Grand: seit knapp 775 Tagen aber erst seit 4 Monaten aktiv
Durchschnittlich online pro Tag: im Moment nur Donnerstag, Freitag und Samtag aber in zwei Wochen jeden Tag 3-5 Stunden am Wochenende 5-7 Stunden

IC Informationen:
Name: Tommy James | 68912
Level: noch 9 aber fast 10 ( hoffe das ist kein Problem)
IDS: DE01: 320105, Twink DE04 99200, DE02/DE03 unbekannt.

Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?

Ich bewerbe mich als Leader für die San Andreas Highway Patrol (SAHP).

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader der SAHP werden, da ich durch meine bisherige Erfahrung sowie meine kreativen Ideen neuen Schwung in die Organisation bringen kann, welcher meiner Meinung nach aktuell dringend benötigt wird.

Ich konnte in vielen anderen staatlichen Orgas bereits erfahrung sammeln zum Beispiel im FIB und im LSPD. In der zeit in der ich in Staatlichen Organisationen Tätig war konnte ich mit meiner Arbeit viel bewirken und gute taten vollziehen.

Ich merkte in der letzten Zeit das von vielen Spielern das SAHP nicht ernst genommen wird und das will ich als leader des SAHP ändern und einen größeren Einfluss ausbauen.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays bringt deine Organisation mit sich und welches Ziel verfolgst du?
Zu Beginn ist es mir wichtig, die Grundlagen der Organisation zu stärken. Dazu gehört insbesondere eine Überarbeitung des Rangsystems sowie der Units.

Eine wichtige Änderung betrifft den ehemaligen Towing Service Rang. Dieser wird nicht nur umbenannt, sondern erhält auch mehr Verantwortung, beispielsweise durch das Ausstellen von Versicherungen.

Das Thema Versicherungen soll insgesamt eine größere Rolle spielen. Ziel ist es, diese flexibler zu gestalten, sodass nicht immer der Weg nach Paleto notwendig ist, sondern auch an anderen Orten Versicherungen abgeschlossen werden können.

Zusätzlich wird die Patrol Division künftig auch die Absicherung und Bearbeitung von Erdrutschen übernehmen, insbesondere auf dem East- und West-Highway.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist die Zusammenarbeit mit der SANG, beispielsweise bei Fortbildungen und Grenzkontrollen. Da beide Organisationen im Norden stationiert sind, bietet sich hier eine enge Kooperation an.

Grundsätzlich strebe ich eine gute Zusammenarbeit mit allen Organisationen an, inklusive gemeinsamer Einsätze zur Bekämpfung der Kriminalität.

Ein besonders wichtiges Ziel ist mir zudem ein angenehmes Miteinander innerhalb der Organisation. Sowohl Spieler mit lockerem als auch mit strengem Roleplay sollen sich gleichermaßen wohlfühlen.

Ergänzend plane ich interne Events zur Stärkung des Teamgeists und Regelmäßige Weiterbildungen im internen.

Stellvertreter (Vize):
Merlin Rememberless | 30365

Erfahrung mit Forenarbeit:

Ich besitze bereits erfahrung mit der arbeit im Forum.

Regelkenntnis:
Ich habe die Regeln für Leader gelesen, verstanden und stimme diesen zu.

Konzept der Organisation

Ziele der Organisation
Ich habe vor, die Präsenz der SAHP sowohl auf den Highways als auch im County deutlich zu erhöhen. Zusätzlich soll die Präsenz rund um das Staatsgefängnis verstärkt werden sowie langfristig ein zweiter Standort geplant werden.

Die Patrol Division wird verstärkt für die Absicherung von Erdrutschen zuständig sein. Zudem sind Bonuszahlungen für Helfer denkbar, um diese schneller zu beseitigen.

Der Verkauf von Versicherungen soll flexibler und mobiler gestaltet werden.

Mein Ziel ist es, die SAHP trotz ihrer nördlichen Lage zu einer aktiven und attraktiven Organisation für neue sowie erfahrene Spieler zu machen.

Rangmanagement
Rangnr.:Rang:Informationen:
1SuspendetIst vom Dienst wegen internen Ermittlungen vom Dienst asugeschlossen
2RookieNeu anfänger im SAHP
3OfficerOfficer in ausbildung
4Officer IIVoll ausgebildeter Officer
5Unit TraineeHat die möglichkeit sich sich einer unit anzuschließen
6Patrol Trainee Beamter in Ausbildung innerhalb der Patrol Division. Lernt Verkehrsrecht, Funkverfahren und Streifenarbeit.
7S.W.A.T. RecruitNeues Mitglied der SWAT-Einheit in taktischer Ausbildung.
8Personal Assistant Unterstützt die Verwaltung bei Bewerbungen, Dokumenten und organisatorischen Aufgaben.
9Detective Trainee Anwärter innerhalb der Ermittlungsabteilung, lernt Ermittlungs- und Verhörtechniken.
10Patrol OfficerVollwertiger Streifenbeamter, zuständig für Kontrollen, Einsätze und allgemeine Highway-Patrouillen.
11S.W.A.T. Operator Voll ausgebildeter SWAT-Beamter für taktische Hochrisiko-Einsätze.
12Personal OfficerVerantwortlich für Personalakten, Bewerbungsprozesse und allgemeine Verwaltungsarbeiten.
13Junior Detective Unterstützt erfahrene Detectives bei Fällen, Observationen und Ermittlungen.
14Senior Patrol OfficerErfahrener Patrol Officer mit erweiterten Aufgaben und Unterstützung neuer Beamter.
15Senior S.W.A.T. OperatorErfahrener Operator mit zusätzlichen taktischen Aufgaben und Unterstützung neuer Mitglieder.
16Senior Personal OfficerErfahrener Verwaltungsbeamter mit erweiterten Aufgaben im Personalmanagement.
17Detective Eigenständiger Ermittler für Kriminalfälle, Fahndungen und Beweissicherung.
18Patrol Sergeant Leitet kleinere Patrol-Teams, überwacht Einsätze und sorgt für Ordnung innerhalb der Einheit.
19S.W.A.T. Team LeaderLeitet SWAT-Teams während Einsätzen und koordiniert taktische Operationen.
20Personal Supervisor Überwacht die Arbeit der Personnel Officers und kontrolliert interne Abläufe.
21Senior Detective Erfahrener Detective mit Leitung größerer Ermittlungen und Unterstützung neuer Ermittler.
22Patrol CommanderLeiter der gesamten Patrol Division und verantwortlich für alle Streifenoperationen.
23S.W.A.T. CommanderHöchster Rang innerhalb der SWAT-Einheit und verantwortlich für sämtliche Spezialeinsätze.
24Personal DirectorLeiter der gesamten Personalabteilung und verantwortlich für Organisation sowie interne Angelegenheiten.
25Chief Detective Leiter des Detective Bureau und verantwortlich für alle Ermittlungsoperationen.
26Deputy Commander Stellvertreter des Commaders
27Commanderoberster Verwalter der verschiedenen Units
28Special Sheriff Erhalten nur Ausgewählte mitglieder des SAHP´s
29Deputy Sheriff Stellvertreter des Sherriffs
30Sheriff Höchster Rang innerhalb des SAHP

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vorstellung der Units

Patrol Division (PDV)

Die Patrol Division bildet das Fundament des San Andreas Highway Patrol Departments und ist für die allgemeine Streifenarbeit sowie die Sicherheit auf allen Highways und öffentlichen Straßen zuständig. Beamte dieser Einheit übernehmen tägliche Kontrollen, reagieren auf Notrufe und sorgen für die Durchsetzung der Gesetze innerhalb des Staates San Andreas.

Die Einheit ist meistens als erste vor Ort und übernimmt Einsätze wie Verkehrsunfälle, Verfolgungsjagden, Verkehrskontrollen sowie allgemeine Unterstützung für Bürger und andere Behörden.

Aufgabenbereiche

• Streifenfahrten auf Highways und in Städten
  • Verkehrskontrollen
  • Verfolgungsjagden
  • Unfallaufnahme
  • First Response Einsätze
  • Unterstützung anderer Behörden
  • Allgemeine Gefahrenabwehr

Funkrufnamen

• Patrol-1
  • Highway Units
  • Adam Units
  • Lincoln Units

Detective Bureau (DB)

Das Detective Bureau ist die Ermittlungsabteilung des San Andreas Highway Patrols. Die Detectives sind für komplexe Ermittlungen und die Aufklärung schwerer Straftaten zuständig. Dazu gehören Observationen, Vernehmungen, Beweissicherung sowie verdeckte Ermittlungen.

Die Einheit arbeitet eng mit anderen Behörden zusammen und sammelt Informationen über organisierte Kriminalität, Drogendelikte und gesuchte Personen.

Aufgabenbereiche

• Kriminalermittlungen
  • Observationen
  • Vernehmungen
  • Beweissicherung
  • Fahndungen
  • Undercover-Einsätze
  • Erstellung von Ermittlungsakten

Funkrufnamen

• Detective-1
  • King Units
  • Investigation Units
  • CID Units

Personnel Affairs Division (PAD)

Die Personnel Affairs Division kümmert sich um sämtliche Personalangelegenheiten innerhalb des San Andreas Highway Patrols. Die Abteilung verwaltet Bewerbungen, Ausbildungen, interne Untersuchungen sowie die Einhaltung aller Dienstvorschriften.

Zusätzlich überwacht die Einheit das Verhalten der Beamten und sorgt für Ordnung, Professionalität und Disziplin innerhalb des Departments.

Aufgabenbereiche

• Bewerbungsmanagement
  • Durchführung von Ausbildungen
  • Interne Ermittlungen
  • Verwaltung von Personalakten
  • Disziplinarverfahren
  • Beförderungen
  • Kontrolle der Dienstvorschriften

Funkrufnamen

• Personnel-1
  • Administration Units
  • Internal Affairs Units
  • Academy Staff

Special Weapons And Tactics (SWAT)

Die SWAT-Einheit ist die taktische Spezialeinheit des San Andreas Highway Patrols und wird bei besonders gefährlichen Einsätzen eingesetzt. Dazu zählen Geiselnahmen, bewaffnete Täter, Terrorlagen oder Zugriffe mit hohem Risiko.

Die Mitglieder der SWAT absolvieren spezielle taktische Ausbildungen und verfügen über besondere Ausrüstung sowie schwere Bewaffnung.

Aufgabenbereiche

• Geiselbefreiungen
  • Zugriff auf bewaffnete Täter
  • Terrorabwehr
  • High-Risk Einsätze
  • Taktische Unterstützung
  • Gebäudestürmungen
  • Schutz gefährdeter Personen

Funkrufnamen

• Tac-1
  • SWAT Units
  • David Units
  • Tactical Command Unitso

Voraussetzungen

- Straffreie Akte
- Visum Stufe 5
- Geistige Reife
- Waffenschein (Ausnahme T.O.M.)
- Keine vollständigen Gesichtstattoos

Events & Einsätze
U-Boot,
Flugzeugträger,
Fort Raid,
Informanten,
Dealer-Anwerbung,
Ammunation-Überfälle,
Shop-Überfälle,
Geldtransporter,
SG- und Bank-Schutz,
Hanfplantage,
Razzien,
Geiselnahmen sowie globale Events alle zwei Wochen.

Schlussworte:
Ich bedanke mich im Vorraus fürs Lesen und bearbeiten und danke alle die mich auf meinem Weg begleitet haben.
Großeses Dankeschön an Govi Govale.

LG Tommy James

Robin Schweizer

DE4 ORGA-V STATE (SAHP)
Server Administrator
Moin Tommy,

Deine Bewerbung befindet sich nun in Bearbeitung.
Wir schauen uns deine Bewerbung genauer an und anschließend erhältst du von uns eine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen
Die Orgaverwaltung​

Marco Ackerman

Leitung und Senior Berater OrgaV State
Senior Administrator
Moin Tommy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung.
Deine Bewerbung wurde jedoch abgelehnt.

Grund: Halte dich bitte an die Voraussetzungen.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

LG Marco​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom