Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292197
Players nickname
Jiyan Prada
Administrators nickname
Syro Xaress
Date
May 22, 2026
Time
16:50
Proofs
habe kein Clip

Sani Zaza

Player
Player
Was passiert: Ich habe ein Admin Gerufen weil ich gerammt wurde der Admin sieht es gibt den typ kein CR und dann provoziert er mich also er Baitet und dann sage ich zu ihm ,,Wenn du weiter baites dann knalls" so darauf hin kommt Syro und sagt mir Jiyan Das ist GZ 1.1weil du ihn ein schuss call drückts So darauf hin sage ich ihm ,,aber bei GZ 1.1 steht wenn man jemanden tötet ?" den wir waren um die Ecke vom LSPD Also da War halt eine GZ so dann sagt syro so gebe dir a jail dann sage ich nein und so ich habe es nicht als schusscall gemeint und dann sagt er so wir wissen beide das du es so meints ich antworte dann mit nein weil woher will er es denn wissen und dass ding ist ich meine halt damit so ich glaube es knall bei mir im Kopf so ich sage halt daraufhin das ich es nicht so meine aber syro sagst doch ich weis das du es so meinst also das ding ist halt er urteilt einfach also erzählt etwas was Garnicht stimmt es ist halt auch noch schwer alles hier zu erzählen und das ding ist halt es steht ja nicht mal im Regelwerk das ein schusscall geben verboten ist so syro sagt es ist GZ 1.1 aber ich kriege GZ 1.2 es ist ja nicht mal eine Regelverstoß wenn ich jemanden in der GZ ein schusscall geben denn es ist ja keine kriminelle Aktivität und es gibt halt s vieles noch unzwar Korruption war halt auch noch dabei bei dem thema aber naja ich möchte ja in ruhe leben so wie ihr auch und um ende fegt ist es ja nur ein spiel also wieso muss man aus krampf versuchen jemanden ein a jail zu geben ? also ich verstehe es einfach nicht sowieso sagt jeder etwas anderes einer sagt GZ 1.1 anderer GZ 1.2 also ich verstehe es nicht und wie gesagt es ist ja keine Regel verstoß also mein wunsch währe einfach nur das mein warn verschwindet plus Syro hat mich ja nicht mal ernst gemommen wo ich mit ihm gesprochen habe ich finde sowas respektlos so ich rede respektvoll dann sollte er das auch bitte ich habe aber halt auch leider kein Clip

Lg Jiyan

Status
Not open for further replies.
Top Bottom