Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed id:223079 | Entbannungsantrag allg 1.4 | Fabian Grace

Status
Not open for further replies.
Your ID
223079
Players nickname
Justin_Hamdo
Administrators nickname
Fabian_grace
Date
May 22, 2026
Time
23:00
Proofs
https://streamable.com/sebe52

justin hamdo

Player
Player
Guten Abend sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte mich erneut zu meinem Bann äußern, da dieser inzwischen von Allg. 1.1 auf Allg. 1.4 geändert wurde und zusätzlich auch die andere betroffene Person (Fabo Brown | 321541) gebannt wurde.

Ich möchte klarstellen, dass keine Weitergabe oder gemeinsame Nutzung meines GrandRP-Accounts stattgefunden hat. Fabo Brown hatte zu keiner Zeit Zugriff auf meinen GrandRP-Account und hat auch nicht darauf gespielt.

Der Grund für die Nutzung eines anderen Rockstar/Social Club Accounts war ausschließlich der Verlust des Zugangs zu meiner ursprünglichen E-Mail-Adresse sowie der 2FA, wodurch ich meinen ursprünglichen Rockstar-Account nicht mehr verwenden konnte. Es handelt sich hierbei um ein reines Zugangsproblem auf Rockstar-Seite, nicht um eine Weitergabe des GrandRP-Accounts.

Daher gehe ich davon aus, dass hier ein Missverständnis in der Zuordnung bzw. Bewertung der Accounts vorliegt.

Ich bitte darum, beide Banns meinen sowie den von Fabo Brown erneut zu prüfen und diese aufgrund der oben erklärten Umstände aufzuheben.

Mit freundlichen Grüßen
Justin Hamdo | 223079

Fabian Grace

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Der Account 321541wurde nicht gebannt.

Grüße,
Fabian​

Status
Not open for further replies.