Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag | Allg 4.1 | Dastin Dukati | ID:82347

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
82347
Players nickname
Dastin_Dukati
Administrators nickname
Enikan_Pruegel
Date
May 15, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mLoNUR9sQVmhZKXdn?invite=cr-MSxtZ2csNTY5MTI4MTY3

Dastin Dukati

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?
60Tage

Wie lange läuft deine Strafe noch?
53 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal möchte ich mich aufrichtig für meinen Regelbruch entschuldigen.

Nach der Famwar musste ich meine POV einschicken wobei in der Aufnahme ein illegaler Tracer erkannt wurde. Ich möchte dabei ehrlich sein. Das war tatsächlich das erste Mal dass ich überhaupt einen Redux benutzt habe, und mir war wirklich nicht bewusst dass dieser Tracer verboten ist. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt die Absicht mir dadurch einen unfairen Vorteil zu verschaffen oder anderen den Spielspaß zu nehmen.

Trotzdem ist mir klar dass Unwissenheit keine Ausrede ist und ich gegen die Regeln verstoßen habe. Ich verstehe daher auch die ausgesprochene Strafe vollkommen. Den Tracer beziehungsweise den kompletten Redux habe ich bereits entfernt und so etwas wird definitiv nicht nochmal vorkommen.

Ich hatte immer sehr viel Spaß am RP auf dem Server und würde mich sehr freuen wieder am RP teilnehmen zu dürfen.

Nochmal eine große Entschuldigung an das gesamte Admin-Team für meinen Fehler und danke dass ihr euch die Zeit nehmt meinen Entbannungsantrag durchzulesen.

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom