Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg. 1.4 | ID 293756 | Kristian Dicapri

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
293756
Players nickname
Dennis_Star
Administrators nickname
Kristian_Dicapri
Date
May 23, 2026
Time
00:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/mLqIONi3itnifbCxu?invite=cr-MSxpeG4sMzI1MDc5MjYx

Dennis621

Player
Player
Betreff: Entbannungsantrag wegen Regel 1.4
Sehr geehrtes GrandRP-Team, hiermit möchte ich höflich einen Entbannungsantrag für meinen Account stellen. Ich wurde wegen eines Verstoßes gegen Regel Allg. 1.4 gebannt und möchte mich dazu äußern. Ich möchte klarstellen, dass ich ausschließlich einen Main-Account (ID 293756) sowie einen Twink-Account (ID 200382) besitze. Weitere Accounts sind nicht vorhanden und wurden von mir auch nicht genutzt. Falls es zu einem Missverständnis oder einer fehlerhaften Zuordnung gekommen sein sollte, möchte ich darum bitten, meinen Fall noch einmal zu überprüfen. Mir ist bewusst, wie wichtig die Einhaltung der Serverregeln für ein faires und geregeltes Miteinander ist. Sollte mein Verhalten oder eine Situation zu diesem Bann geführt haben, war es keinesfalls meine Absicht, gegen Regeln zu verstoßen oder dem Server zu schaden.
Ich spiele gerne auf GrandRP und war immer daran interessiert, Teil der Community zu sein. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn mein Fall erneut geprüft wird und ich eine zweite Chance erhalten könnte. Vielen Dank für eure Zeit und die Überprüfung meines Entbannungsantrags.

Mit freundlichen Grüßen. Dennis Star

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dir können die Accounts: 52218, 200832 und 293756 nachgewiesen werden.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom