Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Bewerbung als Leader der Los santos Vagos Gang I Louie Static I 62895

Dxnny795

Player
Player
1. Reallife Name: Denny
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-10 STD
5. Discordname: Dxnny._795
6. Nickname IC: Louie Static
7. Level IC: 27
8. ID: 62895

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Los Santos Vagos
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der Leader werden Weil ich von mir selbst überzeugt bin das ich das potenzial dazu habe. Ich finde das HQ und die Farbe der Organisation Schön und auch Praktisch weil man nicht direkt im Main Ghetto ist und auch seine ruhe haben kann und das RP-Leben richtig ausspielen kann. Ich habe auch schon Erfahrung in der Leaderschaft gemacht in anderen gangs wie Bloods oder auch Ballas. Bei Events habe ich auch viel Erfahrung gesammelt sowohl von der Gang Seite als auch bei der State Seite wie FIB,NG und SAHP.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Dxnny795

Player
Player
1. Reallife Name: Denny
2. Alter: 18
3. Zeitzone: MESZ
4. Durchschnittliche Onlinezeiten in Stunden: 3-10 STD
5. Discordname: Dxnny._795
6. Nickname IC: Louie Static
7. Level IC: 27
8. ID: 62895

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?

Los Santos Vagos

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte der Leader werden Weil ich von mir selbst überzeugt bin das ich das potenzial dazu habe. Ich finde das HQ und die Farbe der Organisation Schön und auch Praktisch weil man nicht direkt im Main Ghetto ist und auch seine ruhe haben kann und das RP-Leben richtig ausspielen kann. Ich habe auch schon Erfahrung in der Leaderschaft gemacht in anderen gangs wie Bloods oder auch Ballas. Bei Events habe ich auch viel Erfahrung gesammelt sowohl von der Gang Seite als auch bei der State Seite wie FIB,NG und SAHP.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Ich will versuchen mit der Organisation das RP-Leben richtig ausspielen zu können. Mit Geiselnahmen, Zinken, Raiden etc..
Natürlich will ich auch viel Aktivität Zeigen AUCH FZ machen oder auch benson klauen Ähnliches..

4. Existieren bereits Personen, die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger - bitte alle benennen!)
Nein
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

1NovatoNeuer Rekrut / Anfänger
2CallejeroStraßenmitglied
3SoldadoVollwertiger Kämpfer
4PandilleroErfahrener Gangmember
5VeteranoVeteran der Vagos
6TenienteVerantwortlich für kleinere Teams
7CapitánFührt Aktionen und Einsätze
8ComandanteHohe Führungsebene
9SubjefeStellvertretender Boss
10El JefeAnführer der Organisation
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ein bisschen Erfahrung habe ich ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
ja habe ich und ich stimme diese zu

Top Bottom