Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
48065
Players nickname
Elvin Sharks
Suspect ID
135578,88418,86040
Date of violation
May 23, 2026
Time of violation
01:57
Proofs
https://imgur.com/a/Bw9EwQ

Elvin48065

Player
Player
1.Deine ID 48065

2.ID der beschuldigten Person*en: 135578,88418,86040

3.Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
4.Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert:
Hallo liebes Team, ich war ganz normal am Strand unterwegs, als mich das FIB plötzlich festgenommen hat, ohne zuvor meinen Reiseausweis/Reisepass zu kontrollieren. Zusätzlich wurde ich während der Situation sogar überfahren. Trotz mehrfacher Nachfrage wurde mir außerdem kein Anwalt zur Verfügung gestellt. Des Weiteren sind die Beamten mit mir in Handschellen herumgerannt und haben mich ohne richtige Erklärung direkt durchsucht. Für mich fällt dieses Verhalten unter BadCop beziehungsweise unangemessenes RP-Verhalten. Aus diesem Grund würde ich gerne die POV der beteiligten Beamten einsehen, da bei einer solchen Amtshandlung ebenfalls Aufnahmen vorhanden sein müssten. Mit freundlichen Grüßen Elvin Sharks

...TL:)...

Player
Player
Moin,

da es hier um mich geht und ich direkt an der Situation beteiligt bin, möchte ich mich ebenfalls dazu äußern.

Zunächst einmal ist es meines Wissens nach nicht regelkonform, eine POV Anfrage wegen Bad Cop zu fordern, da dies so nicht im Regelwerk festgelegt ist. Wir befanden uns weder in einem Event noch lag ein Cheating Verdacht vor. Zudem wurde niemand mit einer scharfen Waffe „umgeknallt“, weshalb ich den Zusammenhang nicht nachvollziehen kann.

Außerdem frage ich mich immer wieder, wie manche Personen im RP ein großes Mundwerk haben, aber sobald sie selbst mal betroffen sind, plötzlich ganz klein werden. Das bezieht sich nicht nur auf dich, sondern generell auf einige.

Besonders bemerkenswert finde ich auch, dass du mir zunächst deinen Reisepass gegeben hast, anschließend in die Redzone gelaufen bist und dort darauf gewartet hast, dass wir rauskommen, damit du mich zusammen mit den anderen umschießen kannst. Vielleicht solltest du dir selbst einmal Gedanken darüber machen, wer hier eigentlich wen baitet.

Zusätzlich frage ich mich, wo der vollständige Clip der Situation ist. Ein einzelnes Bild, auf dem lediglich zu sehen ist, dass ich dich eingeknastet habe, ist für mich kein aussagekräftiger Beweis und hat in meinen Augen wenig Mehrwert. Falls ihr tatsächlich einen Clip habt, könnt ihr gerne auch die Szenen zeigen, in denen ihr in die Greenzone Schießt.

Unabhängig davon finde ich es schwierig, eine Beschwerde einzureichen, wenn man selbst nicht ansatzweise besser handelt.

Und nur nochmal zum Regelwerk: Laut legale Orga Regel 5.6 handelt es sich hierbei um einen mündlichen Warn.

Ich werde künftig darauf achten, jede Verhaftung mit einer POV abzusichern. Trotzdem sehe ich in dieser Situation keinen wirklichen Grund für diese Beschwerde.

LG.

Alex Cromm

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

Nach Sichtung der Beweise bin ich zu dem Entschluss gekommen deine Beschwerde abzulehnen

Grund: Lade bitte einen Clip von der gesammten Situation hoch, damit wir uns das anschauen können

Vielen Dank für deinen Report

und weiterhin viel Spaß auf Grand DE03

Alex Cromm

Status
Not open for further replies.
Top Bottom