Wie in seinem eigenen Clip zu sehen, ist dieser Herr unsterblich
Wayne Grey Player Player Joined May 5, 2022 Messages 156 Jun 28, 2022 #1 Wie in seinem eigenen Clip zu sehen, ist dieser Herr unsterblich
Wayne Grey Player Player Joined May 5, 2022 Messages 156 Jun 28, 2022 #2 Ich hab logischerweise keine Aufnahme aber bei mir hätte er tot sein müssen + wieso bekomme ich rdm wenn er nicht stirbt
Ich hab logischerweise keine Aufnahme aber bei mir hätte er tot sein müssen + wieso bekomme ich rdm wenn er nicht stirbt
Santiago Salamanca 😈 Player Joined Oct 10, 2021 Messages 272 Jun 28, 2022 #3 digga du kommst aus dem nichts und versuchst ihn zu töten wtf das er nicht stirbt ist denn noch fragwürdig aber du wurdest zurecht bestraft
digga du kommst aus dem nichts und versuchst ihn zu töten wtf das er nicht stirbt ist denn noch fragwürdig aber du wurdest zurecht bestraft
Wayne Grey Player Player Joined May 5, 2022 Messages 156 Jun 28, 2022 #4 Ok aber warum stirbt er nicht Ich bin eh schon im Knast also kümmern wir uns um den cheater
Asuna Schweizer Player Player Joined Jan 24, 2022 Messages 290 Jun 28, 2022 #5 Grüß dich Wayne, deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Der Spieler bekommt ganz offensichtlich schaden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Asuna Mikasa
Grüß dich Wayne, deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt! Grund: Der Spieler bekommt ganz offensichtlich schaden. Ich wünsche dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Asuna Mikasa