Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nico Bergerr

Player
Player
OOC Name: Felix
OOC Alter: 16
Discord Name: gans_mit_schwanz
IC Name: Nico Bergerr
ID: 301564

warum willst du leader der organisation werden:
ich möchte mich als leader vom sahp bewerben, weil ich einfach lust habe, wieder mehr leben und gutes rp in die fraktion zu bringen. das sahp hat extrem viel potenzial, aber dafür braucht man eine aktive leitung und ein gutes team, das zusammenhält.
mir macht es spaß, verantwortung zu übernehmen und gemeinsam mit anderen etwas aufzubauen. ich finde, eine fraktion funktioniert nur dann richtig gut, wenn die mitglieder gerne online kommen, miteinander klarkommen und gemeinsam spaß am rp haben. genau das möchte ich erreichen.
außerdem möchte ich dafür sorgen, dass das sahp wieder für starkes und realistisches rp bekannt wird und nicht nur für standardsituationen oder langweilige routine.
deine vorschläge zur verbesserung des rollenspiels in der organisation:
ich würde versuchen, mehr abwechslung und aktivität ins sahp zu bringen. viele sachen wiederholen sich irgendwann nur noch und genau das nimmt oft den spaß raus. deshalb würde ich mehr gemeinsame aktionen, trainings und rp-situationen planen.
zum beispiel mehr streifen zusammen fahren, realistischere kontrollen machen oder größere einsätze besser ausspielen. auch interne meetings und vernünftige einweisungen für neue mitglieder wären mir wichtig.
außerdem finde ich, dass gutes rp nicht nur aus verfolgungen oder strafen besteht, sondern auch daraus, wie man mit anderen spielern redet und situationen ausspielt. deshalb würde ich allgemein mehr wert auf vernünftiges und realistisches verhalten legen.
was zeichnet dich als leader aus:
ich bin jemand, der ruhig bleibt und versucht, probleme normal zu klären, statt direkt unnötig stress zu machen. ich kann gut mit leuten umgehen und finde respektvollen umgang extrem wichtig.
außerdem bin ich aktiv, zuverlässig und bereit, viel zeit in die fraktion zu investieren. wenn ich etwas mache, dann nehme ich es auch ernst und ziehe es durch. mir ist wichtig, dass sich die mitglieder wohlfühlen und man gemeinsam als team funktioniert.
ich höre mir auch die meinungen anderer an und versuche entscheidungen fair zu treffen, damit es innerhalb der fraktion keine unnötigen probleme gibt.
konzept deiner organisation:
mein ziel ist ein aktives und realistisches sahp mit einer guten community innerhalb der fraktion. jeder soll seinen platz haben und das gefühl bekommen, wirklich teil des teams zu sein.
neue mitglieder sollen vernünftig eingelernt werden und nicht einfach alleine gelassen werden. gleichzeitig soll es klare regeln und struktur geben, damit alles ordentlich läuft.
das sahp soll auf dem server nicht nur wegen aktivität auffallen, sondern vor allem wegen gutem rp, professionellem verhalten und starkem teamplay. ich möchte eine fraktion aufbauen, bei der die leute gerne online kommen und gemeinsam etwas erleben

Nico Bergerr

Player
Player
Hab noch die Ränge vergessen:
Rang 1: Bewerber
Rang 2: suspend
Rang 3:Urlaub
Rang 4: DRS Trainee
Rang 5: SG Trainee
Rang 6: Trainee
Rang 7: DRS Officer
Rang 8: SG Officer
Rang 9: Tropper First Class
Rang 10: Master Tropper
Rang 11: Corpoal
Rang 12:Sergeant
Rang 13: Senior Sergeant
Rang 14: Lieutenant
Rang 15: Captain
Rang 16:Major
Rang 17: Officer of DRS
Rang: 18: Officer of SG
Rang 19: Patrol Commander
Rang 20:Caller
Rang 21: High Command
Rang 22:Tactical Supervisor
Rang 23: Trainings Department
Rang 24: Office of Administration
Rang 25: Human Ressources
Rang 26: Assistent of Department
Rang 27: Head of Department
Rang 28:Assistent Chief
Rang 29: Deputy Chief
Rang 30: Chief of SAHP

Tom Sommer

Server Administrator
Server Administrator
Hello Nico 👋,

nach längerer Besprechung haben wir uns entschieden,
deine Bewerbung beim SAHP
abzulehnen❌.

Trotzdem möchten wir dir herzlich für dein Interesse am
SAHP sowie deine investierte Zeit danken!

Wenn du Fragen ❓ oder Feedback 💬 hast, kannst du dich gerne
jederzeit hier im Forum 💻 oder über Discord (svenblub & catwomen_221) 🎧.

Mit lieben Grüßen 🤝

Tom Sommer & Claus Gans

Status
Not open for further replies.
Top Bottom